Hi, ich hab MJ21 und diese: ASIN: B0894WLP1H bei Amazon bestellt.
Passt perfekt und Gummimatte is auch schon drin.
Hi, ich hab MJ21 und diese: ASIN: B0894WLP1H bei Amazon bestellt.
Passt perfekt und Gummimatte is auch schon drin.
Hat jemand ein Bild von der Original Hyundai verkauften Dashcam?
Rückenlehne weiter nach hinten
Jup, sie will aber auch nicht im Auto liegen...
Da haben die Sitze echt ein Manko.
Das mit hinten müssen wir mal testen. Ich saß schon mal hinten und fand es recht bequem, nachdem ich die Kopfstütze 2 Raster hoch stellte.
Rückenlehne weiter nach hinten
Jup, sie will aber auch nicht im Auto liegen...
Da haben die Sitze echt ein Manko, da es mehreren von Euch so geht.
Mal sehen was die im Autohaus dazu sagen, vielleicht gibts ne andere Kopfstütze.
Das mit dem etwas höher stellen müssen wir mal nochmal testen. Ganz hinten ist sie schon, ja.
Es geht mal um die Kopfstütze im Kona.
Meine ist eine Edition 30, hat also die Standard Sitze, kein Leder, keine Belüftung, nix besonderes.
Ich selbst sitze recht gut darin, meine Frau auf dem Beifahrersitzt allerdings weniger.
Sie stört die Kopfstütze. Sie steht, wenn man den Sitz von der Seite her ansieht, recht weit vor nach vorne raus. Wenn Sie sich entspannt reinsetzt, dann stößt die Kopfstütze immer an ihren Hinterkopf, so dass es nicht mehr bequem ist. Man sieht das auch vom Fahrersitz aus, dass die Kopfstütze bei Ihr zu weit vorne scheint.
Ich habe in der Anleitung gesehen, dass man die Kopfstütze vor und zurück bewegen kann, leider ist sie schon ganz hinten.
Hat noch jemand so ein Problem, oder eine Lösung dafür schon gefunden?
Montag bin ich beim Händler und werde da auch gleich mal noch fragen.
Wer Auto fährt kann auch für Strom zahlen. Nur wenn etwas auch Kosten verursacht, dann wird es nur von denen genutzt die es brauchen.
Sobald etwas kostenfrei ist, wird es jeder ausnutzen. So sind Deutsche, das hat auch nix mit Armer E-Fahrer zu tun. So ticken viel zu viele Menschen.
Ich bin dafür, dass jeder Ladesäulenanbieter eine Gebühr verlangt, oder eine Art Club-Karte, oder sonstiges. Das jeder D*** kann hier laden wer nen Stecker bedienen kann muss ein Ende haben. Dann wären die Ladestationen auch für die frei die sie auch vor Ort dann nutzen wollen und Blockierungen über Stunden wären auf jeden Fall eingeschränkt.
Aldi will doch sowieso jetzt die Ladung kostenpflichtig machen, meine ich gelesen zu haben.
Lidl, Aldi, ect. haben hier bei mir eh noch keine Ladestation nur McDonalds, das is aber Ionity, da lade ich sowieso nicht, weil zu teuer
exklusive Aufkleber.
Will ich auch haben in -D-
Der lädt irgendwas anderes auf"
Ihr werdet nicht glauben was es alles gibt. Fake Stecker mit Magneten! Jap, kein Witz!
Jap, wenn ich mich drauf verlassen müsste, dann würde ich mir die Seite offline speichern mit Datum, usw.
Dann hättest später was in der Hand.
Aber man kann auch alles übertreiben
Wenn der Verkäufer das sagt, dann sollte das klar gehen.
In Österreich haben sie auf den Autobahnen oft Geschwindigkeitsbegrenzungen durch IG-L, hiervon sind Elektroautos ausgenommen.
Relativ neu, seit 21 ist es so, dass auch Ausländische Fahrzeuge diese dann ignorieren können, das Fahrzeug muss allerdings gekennzeichnet sein. Im Fall Deutsches Fahrzeug, muss das E Zeichen auf dem Nummernschild sein. (Plug-in ausgenommen)
So regelt jedes Land irgendwie selbst. Da hilft nur vorher informieren wohin man fährt.