Beiträge von Ator

Ob sich das wirklich rentiert für die paar cm... Muss jeder selbst wissen, ob er 6 Kästen Bier transportieren muss ;)

Mir gefällt es schon mal nicht, dass es kein original Boden mehr ist. Seine Farbe geht gar nicht, aber selbst in schwarz würde ich es nicht schön finden, ausserdem würde meine Rutschmatte nicht mehr passen :)

Ich verstehe das Problem nicht ganz, der Abstands-Regel-Tempomat ist doch wesentlich komfortabler wie ein einfacher Tempomat.

Beim Tempomat musst du immer selbst ausschalten wenn die vor die langsamer werden und wieder einschalten.

Der ART regelt selbst runter wie benötigt und dann wieder auf die von dir eingestellte Geschwindigkeit wenn möglich.

Warum sollte man den ART auf TM umstellen, wenn man ART hat? =O

Hey, Gratulation!

Tolles Auto. Ja, ich fahre jetzt seit ~2800 km den Kona mit 100 kW und die Reichweite ist völlig ausreichend für uns. Der Verbrauch, auch auf Autobahnen, ist TOP, wenn man das mit Tesla, VW, usw. vergleicht, hab ich noch keinen gefunden der so effizient Strom in Bewegung umsetzt wie der Kona. Selbst der Ioniq kommt da nicht ganz mit.

Allzeit gute Fahrt!

Verstehe die Aussage "Niedliche Vorurteile" nicht, aber gut...

Offtopic = OFF

Hab heute das Update installiert, beim überprüfen der Daten, hab ich das Auto einfach mal ausgeschaltet um zu schauen was passiert. Nix, läuft einfach weiter. Dann kam die bereits bekannte Meldung, nach Abschalten des Autos geht das Update weiter, Auto war ja schon aus und das Update hat sich dann installiert. Gesamtzeit ca. 45min.

Navi Routenoptionen sind besser. Fahrmodi lassen sich wieder einstellen.

Sonst ist noch nix aufgefallen, nur das das Datum jetzt mit - angezeigt wird, find ich nicht schön, stört aber nicht.

Mein Navi vom BMW hatte sich auch regelmäßig aufgehängt, nur das startete automatisch neu, da würde das Display einfach komplett schwarz und startete neu, auch während der Fahrt.

Überall wo solche Technik verbaut ist bleiben die Systeme hängen.

Es gibt schlimmeres.

Bei dem Ärger Anwalt einschalten. Der soll nen Brief aufsetzen. Bei so ofter Beschädigung durch Produktionsfehler, das darf nicht auf dich abgewälzt werden.

Das kann vieles sein, am Server wird es aber wohl nicht liegen, da ich vor 1h gezogen habe mit 8MB/s vom Server.

Funktionieren andere Downloads schneller? Dann könnte folgendes helfen:

Check deine Verbindung, evtl. Router neu starten.

Cache löschen.

IP Verbindungen checken und Nameserver checken (evtl. auf manuell stellen und alternativen Nameserver testen)

unter Einstellungen die Temp. Dateien löschen

Region umstellen, neustarten, testen