Hmm, frage mich jetzt grad welches Problem das ist. Wenn ich das Auto abstelle, sprich AUS schalte, dann kann ich über die Fahrer Tür alle Fenster noch bewegen. MJ21
Beiträge von Ator
-
-
Jep, würde ich auch gern sehen
Da heißt es mal einen Tag zuhause bleiben und durchladen bis 100% (soll man eh einmal im Monat machen laut Hyundai), nur für uns selbstverständlich
-
Wow, ich komme bei 100% an die 345km weit angezeigt, was ich dann auch fast schaffe. Drüber bin ich noch nicht gekommen.
Mein Gesamt Verbrauch, jetzt bei 6000+km liegt bei 12,2, wie schaffst du mit 14,1 die 383 km? Respekt.
Freitag wird wieder voll geladen, wenn ich nicht vergesse ein Bild zu machen, dann poste ich hier
-
Ja so ist der Verbrauch beim Kona, ich hab aber das MJ21.
-
Ich hab ja den kleinen Akku, da nur Pendelauto, allerdings fahren wir auch Strecken von 230 km Autobahn, mit Restreichweite von 100km dann.
Ich bin halt noch keine 250km+ auf der Autobahn gefahren, ich laden den Akku 100% und fahre dann die Strecke, danach kann ich wieder schön an einer Wallbox laden.
Wenn ich mit 80% dann Autobahn fahren würde, sollten aber auch 200km Reichweite pro Turn drin sein.
Aber der kleine Akku ist einfach auch nicht für Langstrecken gedacht, wer das macht, soll den großen Akku holen, ist man unabhängiger. Dafür haben wir unseren Zweitwagen, von daher alles Gut.
Wollte ich nur mal so in den Raum werfen
-
Hauptsache Problem gefunden
Das kann manchmal auch laaaaaaange bis gar nicht passieren.
Hoffe du findest eine Gute Ersatz Werkstatt.
-
Heute wieder eine längere Fahrt gehabt, Lüftung auf Fuß, Stufe 1 und aus den Schlitzen vorne an der Windschutzscheibe haut es Luft raus ohne ende. Als ob die Lüftung auf Windschutzscheibe und Stufe 2 steht! Da kann was nicht stimmen!
Hoffentlich finden die auch was.... ich berichte dann, dauert aber noch mit dem Termin.
-
Also nach Adam Riese und Eva Zwerg 200-240 Km bis zum nächsten Stopp
Da müsste ja sogar fast der kleine Akku reichen
-
Bei längerer Bergabfahrt wo die Reku richtig zum tragen kommt den Akku nicht auf 100% laden. Da steht man dann nur noch auf der Betriebsbremse
War mir noch nicht bewusst, dass die Rekup dann gar nicht mehr geht, aber logisch , danke!
Danke auch für deinen kleinen Bericht, liest man doch einfach immer gerne solche Reisedokus.
Mich hätten noch die km pro Fahrtstrecke interessiert, aber das ist auch nicht wirklich wichtig.
-