Beiträge von Ator

Nein, genau das macht es ja nicht

Denn selbst ausprobiert? Oder woher schöpfst du dein Wissen für diese Aussage?

Denn sonst würde ja nichs mehr angezeigt

Von welcher Anzeige redest du? Den Switch hat noch keiner aus geschalten, daher weiß keiner was noch geht oder nicht.

Wenn man dazu noch googelt, dann kann man lesen, dass es eben genau dazu dient, die 12V Anlage vor Entladung zu schützen (bei Transport, ect.)

Ja finde ich auch nicht schlimm.

Das zeigt nur mal wieder das die Verkäufer schlecht geschult sind.

Beispiel: Wenn ich dem Verkäufer erklären muss was der E-Wagen hat und kann.... das sagt alles aus. (nein die Marke wurde nicht gekauft)

Letztendlich kann Hyundai nix dafür, sondern das Autohaus, denn einige haben die Verlängerung direkt bei Kauf mitbekommen.

Naja vorzugsweise finde ich jetzt nicht so bindend und wird juristisch nicht haltbar sein.

Auf der anderen Seite, wer wird das Auto länger wie 5 Jahre fahren? Ich bin mir da noch nicht so sicher.

Mein Wagen steht in der Garage, ein Jahr alt und die ersten Rost Spuren sind zu sehen.

Ich muss hier aber Duck-E recht geben. Das Bremspedal reagiert auf Druck die ersten (glaube 2cm waren es, oder 3?) cm ausschließlich mit Rekuperation, egal wie die Rekup eingestellt ist. Es gibt ein Technik Video auf YT wo das alles erklärt wird.

Wer wirklich ausschließlich mit der mechanischen Bremse bremsen will, muss auf N schalten, oder rückwärts bremsen.

ich fahre aus meiner Garage in einer Spielstraße für paar hundert Meter, hier hat sich gezeigt solange ich nicht schneller wie, sagen wir 15km/h fahre bremst der Wagen auch nur mechanisch. Da bleib ich oft auf der Bremse stehen und gib etwas Gas, dann hört man die Bremsen schön schleifen. So wirke ich dem gerade entgegen.

Ich hab ne email geschrieben am 31.12. :D

Heute war sein erster Tag wieder und prompt kam die Police per mail, mit der Bitte diese unterschrieben per mail zurück zu senden.

Danke Euch :thumbup:

Ist ja gut Vuzero

Aber es gibt Menschen die verstehen Humor bzw Sarkasmus

Lass dich von ihm einfach nicht provozieren

Dafür gibt es ja die Ignorieren Funktion ;)

„E“ auf dem Kennzeichen, das Parken vor Ladestationen

Es bringt aber noch mehr Vorteile.

In Österreich z.B. darf man die IG-L Begrenzungen auf Autobahnen ignorieren mit E-Kennzeichen.

Punktuelle Hitze auf Glas - das kann gefährlich sein und die Scheibe zum platzen

Deswegen nur einen normalen Fön und keinen Heißluftfön nehmen.

Dann geht die gut weg. Restkleber entferne ich mit Bremsenreiniger, dann Glasreiniger und fertig.

Eine einheitliche Regelung wäre wünschenswert.

EU-Regelung für Autobahngeschwindigkeit, Strafen und Plaketten, ja das wäre was :m0007:

Ich hab keine Ahnung, im Kaufvertrag stehen 8 Jahre und der Verkäufer sagte 8 Jahr auf Akku und 8 Jahre auf Auto.

Mehr ist mir nicht bekannt, aber gut zu wissen, kann man mal nachhaken.

Es ist schon eine Zeit lang her wie ich das gemacht hatte, aber mit dem ersten erstellen des Antrages ist dieser im System und kann dann weiter bearbeitet werden, sprich ab der ersten Erstellung ist er im System.

Das Formular Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben dachte ich bekommt man mit der 2. mail, aber egal, wenn ihr das schon habt, passt.

Ihr braucht jetzt halt die Vorgangsnummer, dann könnt Ihr euch auf der Seite anmelden. Den Link bekommt ihr auch über die mail die dann kommt.

Dan heißt es nur noch warten bis die Bewilligung und das Geld kommt.

Gebt im Antrag übrigens nicht das AVAS mit an, das ist inzwischen Serienausstattung und nicht mehr förderfähig.

Du kannst ja auch morgen schon eine mail schreiben bezüglich der 2. mail. Böse ist euch bestimmt keiner ^^