Beiträge von Ator

Das meine ich ja, genau was R.-Peter anspricht.

Möglichkeiten gibt es viele. Hier die Schraube der Werkstatt, oder das Versäumen zu zu sprechen und dann noch ein Rabatt/Ersatz zu verlangen, finde ich überzogen und wird auch nicht passieren.

Ja sie haben eine Hinweispflicht usw... Im besten Fall bekommst einen Gutschein für deinen nächsten Service.

Wer meint es versuchen zu müssen, gerne. Man lernt ja immer gern dazu.

Vll. absichtlich, weil die Winterreifen nicht vom FHH sondern von Reifenhändler sind?

Das finde ich eine vage Vermutung und glaube nicht dran.

Ich finde das Verhalten absoluten Mist.

Sowas darf nicht passieren.

Ist so ein Verhalten fahrlässig oder sogar grob fahrlässig?

Könnte ich da der Werkstatt an den Kittel gehen?

Zum ersten Punkt, das findet der Service Leiter bestimmt genau so.

Zum zweiten Punkt, nein, denn Du bist selbst verantwortlich vor jedem Fahrtbeginn deinen Wagen zu checken.

Für mich sieht die Schraube ehrlich gesagt nicht so aus, als ob die durch geht.

Hast du da kein klackern gehört beim fahren?

Evtl. könnte man da noch vulkanisieren, das Profil sieht ja noch gut aus.

Gut, dann hätte ich noch eine Frage, ist die Anzeige die man hatte während die Navigation an ist auch weg, wo man sah ob der Akkustand noch für die Fahrtstrecke reich?

Dieser grüne Balken der dann grau wurde wenn die Reichweite zu wenig ist für die Navigationsstrecke.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich konnte die heute auch nicht mehr finden.

Dann gleich noch ein zweites Thema.

Seit der Zeit Umstellung geht meine Uhr eine Stunde nach... sobald ich auf Auto stelle, stellt er immer die Winterzeit ein. Radiohören über Stunden hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Das Signal sollte darüber ja kommen und die Zeit dann richtig einstellen, oder? Ich höre DAB, hatte auch mal na halbe Stunde normales Radio getestet.

Hallo,

ich suche gerade ob mir eine Handyhalterung für meinen Kona gefällt.

Sie sollte das Handy einfach aufnehmen können, kein fummeln, am besten mit Kabelverbindung für Android Auto und natürlich schick aussehen.

Noch hab ich keine gefunden, daher wollte ich mal fragen wie Ihr das macht, ob ihr welche habt, oder wegen Kabellos laden eh keine anschaffen werdet.

Bin gespannt was so in den Konas rumfährt ;)

der Ladestrom läuft hoch bis auf 11kw und schaltet dann wieder komplett ab.

Nach wenigen Sekunden erscheint wieder die Ladeanzeige und nun regelt er auf den an der WB eingestellten Ladestrom

Das ist aber auch seltsam.

Meine smartWB (obenWB Standalone) dauert keine 10 sek. nach anstöpseln bis sie reagiert. und zum laden beginnt.

Meine mobile WB mit 32ACEE Stecker braucht auch keine 10 sek. bis der Ladevorgang startet.