Beiträge von Ator

Stört mich nur wenn ich mit Navi fahre, dann muss ich halt bestätigen um gleich das Ziel eingeben zu können.

Oder dann über Sprache nach dem losfahren.

Stört nicht wirklich, kann man auch nicht abschalten.

Das es was mit dem hochfahren des Rechners zu tun hat, glaube ich nicht, denn die Meldung braucht auch Rechenleistung ;)

Meiner war jetzt auch zur ersten Inspektion. Die sagten was von ~150€. Mal auf die Rechnung warten.

Sie haben eine Liste mit den Arbeiten im Auto liegen lassen, werde die hier noch einstellen. Wahrscheinlich mit der Rechnung dann.

Ich berichte.

Das ist der Anschluss für Datenkommunikation. Zum Laden ist der untere in dem großen Fach darunter vorgesehen. Dieser hat auch mehr Leistung.

Wenn ich über Android Auto verbunden bin, dann über diese Dose unter der silbernen Klappe, Handy lädt auf.

Es liegt 99% am Kabel. Wenn das Kabel sehr dünn ist, ist das ein Indikator dafür das es am Kabel liegt :)

Kauf USB3.1 Kabel, sind nur unwesentlich teurer, aber du hast an keinem USB Port in Zukunft Probleme.

Das mit dem Schlauch würde ich schnell vergessen. Ist dein Auto inkontinent?

Kalte Luft kann vieles sein beim Verbrenner, von Thermostat über Kühlmittelstand bis hin zum defekten Wärmetauscher...

Die sollen dein Auto sofort auslesen, damit der Fehler bekannt ist, dann könnte man schon Teile bestellen.

Da es ein Neuwagen ist würde ich ein wenig Druck machen und sagen es ist kalt die nächsten Tage usw. die sollen max 1 Woche dir einen Termin geben.

Du wirst nicht drum herum kommen das von der Werkstatt reparieren zu lassen.

Nicht ganz siehe eingestellten Link dazu

:/

An der Stelle des Punktes ist der Reifen am leichtesten. Dagegen ist "der schwerste Punkt der Felge dort, wo sich das Ventil befindet", heißt es bei "60ccm" weiter.

Setzt man den leichtesten Punkt an den schwersten, sollte sich das im Idealfall nahezu ausgleichen. Ist das nicht der Fall, kommen gegebenenfalls Auswuchtgewichte aus Zink oder Stahl (früher: Bleigewichte) zum Einsatz.

Quelle

Was hat es nun nicht mit Wuchten zu tun? :?:

durchgeführt als das Auto noch gar nicht gebaut war

Das musst du dir erklären lassen und dementsprechend handeln. Es kann nicht sein, dass deine Garantie weg ist weil ein Service war der erst 1 Jahr nach Zulassung fällig ist...

Preislich finde ich für eine 2. auch ok