5 Jahre über Hyundai und dann weitere 3 über einen Sub-Unternehmen.
Bis jetzt gab es bei mir auch noch keine Probleme wegen nicht Übernahme, meiner ist aber grad mal ein Jahr geworden jetzt.
5 Jahre über Hyundai und dann weitere 3 über einen Sub-Unternehmen.
Bis jetzt gab es bei mir auch noch keine Probleme wegen nicht Übernahme, meiner ist aber grad mal ein Jahr geworden jetzt.
Garantie? Dann ab zum Händler.
gewohnten Inspektionskosten,welche wir vom Verbrenner gewohnt sind
Dann fahre mal einen BMW, da kommst nicht unter 450€ aus dem Haus, der große liegt locker bei 850€+
Ich nutze die die Zähler so:
1. Zähler: aktueller Trip, bis Motor aus geht (und das möchte ich auch so beibehalten)
2. Zähler: letzter Ladevorgang (Gesamt-km pro Ladezyklus) -- diesen könnte man als Tages-km-Zähler nutzen (wenn man den braucht)
3. Zähler: setze ich monatlich zurück, so hab ich einen Überblick was ich im Monat fahre
Dann sollte das Gebinde aber im Auto liegen, wenn es nicht aufgebraucht worden ist.
Ui, komisch, bei sowas sollte das AH aber vorher bescheid geben.
Schau doch in der COC nach, da stehen alle eingetragenen drin. Wenn die nicht hast, dann frag beim Verkäufer nach, der schickt dir die.
Dann kann man aber auch andere aufziehen mit Bescheinigung. Gibt es hierfür eigentlich eine Liste, oder wo findet man die Größen?
Wenn man bei Reifenlieferanten schaut, dann zeigen die ja alle "erlaubten" für das Auto an, wenn das so stimmt.
Niknak willkommen und allzeit Gute Fahr und viel Spaß mit dem Kona.
Das mit den km ist so, geht nur bis 9999,9 km. Seither stelle ich das monatlich zurück, dann weiß ich genau wieviel im im Monat gefahren bin.
Die Berechnung des Durchschnittverbrauchs basiert auf dieser Anzeige.
Die Heckklappe ist bei mir auch so, wenn die nicht ganz geschlossen wird, bei abgeschlossenem Auto, dann muss man die zudrücken, dann ist ein öffnen nicht möglich, ohne das Auto auf zu sperren.
Zu den hinteren Türen kann ich nix sagen.
Bei meiner ersten Inspektion wurde auch die Verkaufs-Inspektion mit eingetragen. Das wurde anscheinend vergessen bei der Auslieferung.
Das hat aber nix mit der 1. Inspektion zu tun. Das war bei unserem neuen Toyota auch so, bei Auslieferung wurde die Durchsicht eingetragen.
Der Verkäufer sagte, das bekommt jedes neue Auto.
Ich meine das Profil kann man wechseln bei der Anzeige auf der linken Seite.
Das steht auch so in der Anleitung.