Das bei Ihm "Profi" in der Profilbeschreibung steht, ist ihm auch noch nicht aufgefallen.
Was hat das mit Profi für Auto Technik zu tun? Hier wird auch nur irgendwas gelesen und dann irgendwie interpretiert.
(Zunächst habe ich auch gedacht, dass a) und b) das selbe ist.)
Ich habe in meinem 2 Töne beim starten.
Der eine ist der wenn man sich nicht anschnallt --> anschnallen, Auto an machen --> kein Warnton (immer gleicher Ton)
Der zweite ist die Begrüßungsmelodie, verschiedene Töne, diese kann ich, wie bereits beschrieben, abschalten. Wenn sie an sind, dann kommt ein Begrüßungston und ein Abschiedston, eine kleine Melodie, sozusagen. Die aber abgeschalten werden kann.
Einen dritten Ton, wie hier erwähnt, habe ich nicht in meinem Auto.
Keine Ahnung was Ihr da noch für einen Ton habt, aber ich hab nur die zwei.
Und wenn immer nur ausnahmslos auf die Frage des ersten Posts geantwortet wird, kommen wir alle nicht weiter.
Fest steht, dass es anscheinend je nach Produktionsreihe, wahrscheinlich auch wo produziert wurde, es verschiedene Softwarestände gibt und somit verschiedene Warntöne.
Was ich immer noch nicht weiß ist was hier als Startmelodie bez. andere Begrüßungsmelodie bezeichnet wird.
Im Video wird die für mich Begrüßungsmelodie gezeigt (erstes Video) und im zweiten der Warnton beim Rückwärtsfahren, der ja, schon gesagt, nicht abschaltbar ist weil.... siehe oben.
Es könnte ja mal jemand den Unterschied zwischen Start und Begrüßungsmelodie erklären/zeigen/erläutern, vielleicht kommt so Licht ins dunkel...
Ich glaube, du warst nicht gemeint.
Doch glaube ich schon, denn er hat auf zahlreiche Nachfragen nach Modell ect. nicht geantwortet hatte.