Beiträge von Ator

Also eine Autobatterie gilt als Tiefentladen wenn sie dauerhaft unter 10V ist.

Wenn meine bei 5V liegen würde, würde ich testen mit einem Lader wie Heinz.Spack beschrieben hat, zu laden, aber auf kurze Zeit die Batterie auf jeden Fall tauschen, denn die hat zu 100% eine Macke ab. Sonst fällt die Spannung nicht unter 10V.

Parallel sollte man an deinem Auto mal den Kriechstrom messen, nicht das irgendwo ein Verbraucher an ist, der die Batterie ständig killt.

Denn 3 Jahre sollte eine Autobatterie schon halten, mindestens.

möchte aber um Entschuldigung bitten.

Das musst zu erstmal gar nicht. Keiner ist hier mir Rechenschaft schuldig., oder muss sich bei mir entschuldigen.

Ich glaube du siehst das zu verkopft inzwischen.

Ich bin Programmierer im Beruf und verstehe daher relativ gut wie die technischen Abläufe im Auto von statten gehen. Was ich meine ist, du schreibst ein Sensor an der Tür, ja klar ist da einer. Du hast ja auch ne Anzeige im Display ob die Türen geschlossen sind, daher weis das Auto wann einer einsteigt, oder nicht. Denn es sind auch Sensoren in den Sitzen, sonst hätte man auch keine Anzeige für die hinteren Sitze für das Anschnallen der Kinder. Woher soll das Auto wissen wo ein Kind sitzt und wo nicht.

Also nochmal. Ich öffne die Türe, steige ein und setze mich auch den Fahrersitz. Im Display erscheint die Grafik, die Linien die grafisch aufgebaut werden. Hätte ich nun die Begrüßungsmelodie EIN-geschalten, dann würde diese auch ertönen, tut sie aber aktuell nicht, da ich die AUS-geschalten habe. Es kommt also nur die Grafik und das bevor ich den Wagen starte (drücken des Startknopfes).

Beim Aussteigen verhält es sich gleich, nur andersrum halt.

silky-bro

1. ich brauche keine Hilfe, bin auch nicht der Thread Ersteller

2. wenn man nicht verstehen will, dann will man nicht, gelle!?

3. mit meinen 3 Sätzen aus #28 überfordert, selbst aber ewig lange Antworten ausschmücken die nicht viel aussagen

Ator