80€ netto für ne Batterie !
Das ist krass.
Keine Ahnung wie die verbaut ist, vielleicht muss ja einiges auseinander gebaut werden, aber die Kosten für die Batt selbst, krass!
80€ netto für ne Batterie !
Das ist krass.
Keine Ahnung wie die verbaut ist, vielleicht muss ja einiges auseinander gebaut werden, aber die Kosten für die Batt selbst, krass!
Wir waren meist schon in der Ausfahrt als die Ansagen durchkamen.
Das kann Google Navigation aber auch. Warten bis man draußen ist, dann sagen hier abfahren
Soundhound History
Wo findet man die?
dass das Gerät jetzt immer im Homescreen startet
Meiner startet immer im Home screen, auch vorher schon, außer, war vorher auch schon so, es ist eine Navigation aktiv.
Seit dem Update hab ich ein neues, gelbes Zeichen beim DAB Radio, neben dem Favoriten Stern. Weis jemand was das ist, oder zu bedeuten hat?
Wenn man draufklickt, dann dreht es sich, aber es passiert nix was ich bemerken würde.
Laden ging dann im Urlaub problemlos vonstatten?
Denke mal, sonst hättest was geschrieben. Also gibt´s zu dem Problem von damals keine weitere Erkentniss.
Heute zeigt er bei Reichweite mit 100% 362 km an.
Soviel hatte ich letztes Jahr nicht geschafft
Ich bin SEHR zufrieden mit der Reichweite des kleinen Akkus!
Ich hab das Update heute gemacht, er sagte aktualisieren bis 100%, dann bootete er neu, dann aktualisierte er nochmal von 0-100%, aber wesentlich schneller wie beim ersten mal (1. mal dauerte ca. 20min, 2. mal nur knappe 5min), dann bootete er neu, läuft wieder.
Morgen steht eine Fahrt an, mal sehen ob etwas auffällig ist.
ManfredK dann brauch ich gar nie nicht planen...
Mit Schuko ist 16A Dauerlast gefährlich
Stimmt so nicht, kommt auf die Auslegung der Steckdose an. Die sollte für eine Ladesteckdose für ein E-Auto mit 2,5mm² ausgeführt sein und dann gibt es extra hochwertige Steckdosen die eine Dauerbelastung von 16A durch aus aushalten.
Aber da hat rubberduck recht, die Standardausführung von Schukosteckdosen entsprechen NICHT einer solchen Ausführung.
Tip: Wenn du immer und auch weiterhin mit dem Ziegel lädst, was kein Problem ist, dann rate ich dir einen Elektriker zu bestellen, der sich die Steckdose anschaut und evtl. umbaut. Keiner will einen Kabelbrand haben und 1,5mm² können über die Zeit in Mitleidenschaft gezogen werden. Die Kosten des Elektrikers rechnen sich auf jeden Fall.
Bei mir wurden 9 AW verrechnet, wobei aber 1h = 10 AW entspricht mit je 16,40€.
Rechnung war dann 147,60 € +MWST.
Gemacht wurde die erste Wartung 1Jahr/15tkm, kein Zusatz, nix aufgefüllt, ect.