Ich hab gestern eine e-mail bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht.
Finde aber keine Änderungsliste dazu. Um welches Update handelt es sich, oder ist es "nur" ein Karteupdate?
Ich hab gestern eine e-mail bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht.
Finde aber keine Änderungsliste dazu. Um welches Update handelt es sich, oder ist es "nur" ein Karteupdate?
Ihr wisst schon, dass die in D verboten sind und 75€ +1Punkt kosten?
So machen wie du selbst schreibst.
azazul ich denke dann würden mehr Fehler auflaufen.
Das kann einfach ein Sensor sein der ne Macke hat, ect.
Lass das checken vom Händler. Die werden auslesen und sagen können nix machen, da aktuell nicht ansteht, dann sollst du fahren bis der Fehler wieder auftritt und anstehen bleibt. Leider läuft das so.
Ich hoffe für Dich, dass der Händler sagt, jup das kennen wir, wir tauschen mal xy aus. *daumendrück*
In der APP kann man es auf jeden Fall sehen.
Im Auto hab ich immer nur die aktuellen Werte angeschaut.
Heute neuer Rekord bei mir mit 368 km bei 100% Ladung
Hab das Gefühl der Akku läuft sich langsam warm
Naja in der Industrie gibt es einen Jahres-Zyklus für den Elektro-TÜV was Schaltanlagen angeht, vielleicht resultiert der Zyklus daraus.
Meiner, jetzt ein Jahr alt, sieht genau so wie auf Deinen Bilder aus.
Auto steht in der Garage.
BMW vorher, keine Probleme, bez. nie aufgefallen.
Hmmm, mal sehen was man da machen soll/kann/muss, bin gespannt was sich hieraus ergibt!
Naja ist ein Sicherheitsteil, verstehe ich schon. In der Arbeit werden unsere Puffer-Akkus auch alle 3 Jahre spätestens gewechselt.
Aber der Preis ist einfach lächerlich für nen 18650
3200 km in 12 Monaten???
Habt ihr mal überlegt, ob ihr das Auto überhaupt braucht?
Auch diese 3200km, bez. 250km im Monat, 8km am Tag, könnte man rechnerisch mit dem Fahrrad machen, ABER will man das? Was ist im Winter?
Klar braucht man ein Auto, auch wenn man nur 3tkm im Jahr macht. Die Frage ist etwas Sinnfrei finde ich. Unser Zweitwagen wird auch nicht viel mehr im Jahr schaffen, ok vielleicht das Doppelte, aber immer noch wenig km, trotzdem wäre es ohne nicht möglich für uns wie wir wohnen.
Und dann einen Elektro, ist doch top.