Hmmm, verriegelt die Klappe wirklich nicht wenn man im Fahrmodus ist? Sprich das grüne Auto angezeigt wird? Das wäre mal interessant...
Beiträge von Ator
-
-
Ich wechsle auch selbst, gab von Sommer auf Winter und wieder auf Sommer keine Probleme. Ich hab einen kleinen Wagenheber (hydraulisch).
Ich möchte noch ein Gummi kaufen der genau zur Falz passt, aber den hab ich noch nicht gefunden.
-
Außer man fährt durch eine Waschstraße. Dann geht sie nämlich durch die Bürsten auf.
Bis jetzt bin ich immer mit nicht abgeschlossenem Auto durch die Waschstraße gefahren bei AutoAN, sprich bis jetzt hatte ich anscheinend Glück!
Danke für den TIP, werde ich Zukunft verriegeln vorher! Will ja nicht ohne Klappe rumfahren
-
Sommer habe ich immer zwischen 10 und 11 kw/100 km Verbrauch. Im Winter 13-15 kw.
Sieht bei mir sehr ähnlich aus.
Ich hab festgestellt, wenn ich mit Klimaanlage gefahren bin, dann lade, dann kommt er auf ~340km, beim fahren kraxelt er dann meist wieder auf seine 360 km jetzt im Sommer.
Das hab ich meistens wenn ich vor dem Laden etwas länger mit Klima gefahren bin.
Der muss irgend einen Durchschnittswert der letzten km nehmen, lass es 100 sein, oder 200, daher schrieb ich, den Durchschnitt der letzten Ladung, also vor dem letzten Laden.
-
Glaube mit Resett hat das nichts zu tun. Er rechnet, meine ich, nach der letzten Ladung.
Ich hab heute wieder auf 100% geladen und war bei 366 km.
-
so meine ich ohne Brille erkannt zu haben, das Gebläsesymbol unten links neben dem Lenkrad sowie im Tachobereich
Wie gesagt die LED vorne ist jetzt schon beschrieben worden.
Wenn das Gebläse Symbol aber an ist, dann hattest du evtl. die automatische Zeit Steuerung der Lüftung aktiv? Sonst sollte das Gebläse nicht laufen.
Übrigens, wenn die automatische Lüftung aktiv ist (oder über die APP eingeschalten), dann ist die vordere LED immer mit an, was ja auch schon ManfredK erläutert hat.
-
Unter Maps werden jetzt auch Ladestationen angezeigt
-
Im Vergleich mit VW, BMW, Mercedes usw. bemüht er sich und Gewinnt den Effizienz Wettkampf deutlich
-
Hab heute endlich das Update installiert und gleich die Meldung auch bekommen für die Auto-Konditionierung.
Lade gerade eh, also 100% eingestellt, mal sehen was er danach sagt, aber gehe davon aus das es wie bei Euch ist und die Meldung dann weg ist dannach.
Danke.
-
manchen Varianten schon über 2-3 Minuten ins Land
Das Verhalten hatte ich noch nie. Dauer bis zum Start meist nur paar Sekunden (keine 10sec).
die Möglichkeit Auto charge
Ist bei mir aktiviert, hat ohne Probleme funktioniert und funktioniert jetzt seit Monaten