Jep, also beim 5er kann ich das aktuell bestätigen und auf der BMW Seite ist es auch immer noch so aufgeführt.
Man kann aber ein Lebenszeit-ABO kaufen das mit 390€ zu buche schlägt.
Jep, also beim 5er kann ich das aktuell bestätigen und auf der BMW Seite ist es auch immer noch so aufgeführt.
Man kann aber ein Lebenszeit-ABO kaufen das mit 390€ zu buche schlägt.
Eicher202 um was geht es denn genau, bitte? Es wird drüber diskutiert wer wo seine Scheibe machen lässt. Der ein oder andere hat bestimmt eine Bindung bei der Versicherung, da ist es eh klar. Das es ein nicht Hyundai Händler auch kann, wurde auch schon geklärt. Welche Infos erwartest du noch?
Da fand ich meinen Einwand bezüglich der Sicherheit nicht schlecht, da das für den ein oder anderen doch ein Entscheidungsgrund sein kann.
Wenn man nicht um die Ecke denken darf, dann poste das bitte in deinem ersten Post dazu, oder schreibe die Fragen auf die du hast und beantwortet haben willst, dann wird keiner mehr neue Ideen bringen, was dann auch nicht zu einem erweiterten Horizont führen wird.
Schönen Abend
Dafür gibt es doch Versicherungen, SB zahlen und gut.
Ein Steinschlag, oder Riss macht eine Scheibe halt etwas instabiler, klar normal passiert nix, aber meinem Nachbar ist schon mal eine Schaufel aus dem vorfahrenden LKW genau auf die Scheibe geflogen. Ist halt ein Sicherheitsding, muss jeder selbst entscheiden. Deswegen bekommst ja auch kein TÜV mit Schlag, oder Riss
Und bei BMW musst jetzt ein ABO abschließen, damit die eingebaute Sitzheizung nutzen kannst
Mein nächster würde aktuell ein Ioniq6 werden mit großem Akku.
Monster in allen Kategorien und nach 10 min anschauen wir er immer schöner
Ich hab professionelle Ohrstöpsel (angepasste) die 30db dämpfen und beim führen eines Fahrzeugs durchaus zugelassen sind.
Von daher, muss ein Ohrstöpsel nicht immer gleich verboten sein.
Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, mit der man auf Headphones streamen kann vom Auto aus.
Angeblich soll Kontakt-Fett, bez. Kontakt-Spray helfen bei den Autorisierungs-Problemen.
Ja leider, der Atto fängt beim gleichen Preis an... und da soll man nicht von Ab****ch* reden
hemago meinst du 64kW Akku?
Hast du schon mal den Kriechstrom gemessen, bez. messen lassen? Der sollte bei aktuellen Modellen bei max. 15mA liegen.
Wenn das so häufig bei dir auftritt, dann solltest du mal die Werkstatt wechseln für eine Fehlersuche. Immer nur laden, oder neue Batterie einbauen hilft da wenig auf dauer.
Vielleicht ist ja irgendwo ein Lämpchen an, die Ladeautomatik der Batterie defekt, oder sonstiges...
Siehst du ab und zu das gelbe Lichte vorne leuchten wenn dein Wagen rumsteht?
Jup, sehe ich wie rubberduck
Wenn an der Haube, oder an der Heckklappe was ist, dann muss eine Einzelfallprüfung erfolgen woran es lag.
Wenn der E-Motor hops geht, wird es kein Problem geben.
Das mit dem eigenen Filter kann natürlich in die Hose gehen wenn mal der Gebläse Motor hops geht.
So muss man halt selbst abwägen was man einbauen will, was nicht. Bei Hauben Dämpfer und Heckklappenmotoren würde ich mir keine Sorgen machen.