Bei ECO Klima ja aber nicht im Fond
Wie muss ich das verstehen? Keine Lüftung für hinten?
Hat deswegen der das letzte mal hinten so gejammert?
Bei ECO Klima ja aber nicht im Fond
Wie muss ich das verstehen? Keine Lüftung für hinten?
Hat deswegen der das letzte mal hinten so gejammert?
Problem ist das fehlende Rücklicht bei Regen
Jep, das moniere ich seit der Einführung von Tagfahrlicht an!
Aber dafür kannst du nix. Wichtiger ist von vorn gesehen zu werden.
Ansonsten musst du halt immer mit Licht EIN/AUS fahren, das ist dann die Sicherste Variante.
Wenn es noch zu hell für den Lichtsensor ist, hast du ja das Tagfahrlicht eh an
Bissl ärgerlich, dass man es wirklich ans Limit treiben muss, aber wenigstens funktioniert es.
Die Lösung klingt nach einem schnellen Anfordern des Schließ-Mechanismus von AUF/ZU. Was in der Anfangszeit helfen kann, ja.
Was allerdings das 20 Minuten warten angehen soll?
Melde das auf jeden Fall, das bleibt bestimmt nicht bei dem einem mal.
Ja dumm nur, dass man seine Erfahrung durch Fehler nicht weitergeben kann, auch wenn man will und sein Bestes dabei gibt .
Offtopic:
Ich winke immer schon jedem E-Kona-Fahrer der entgegen kommt, so aus Solidarität der E-Kona Gemeinschaft, leider hat noch nie jemand zurück gewunken...
(ich freue mich halt bei jedem E-Auto das entgegen kommt, bez. ich sehe, also wenn es doch nen E-Kona wird, würde er gegrüßt werden von mir )
Das hier könnte auch etwas helfen:
Man findet VFL E-Kona mit 2 Jahren und 30tkm bereits knapp unter 20t€.
MyBlueEV es werden 2000-3000 Zyklen angegeben, ja.
Ich finde den kleinen Akku bei der Jahresleistung super. Ich selbst fahre an die 15tkm+ im Jahr mit kleinem Akku und bin sehr zufrieden, für den Gebrauch will ich gar kein anderes Auto.
Allzu klein finde ich den Kona hinten auch nicht, mit den umklappbaren Rückbänken, passt doch einiges rein.
Du musst nur aufpassen, der kleine Akku hat beim FL Modell standardmäßig 1p Lader, der 3p Lader ist Aufpreis, daher schauen das der dabei ist. Den braucht es schon, finde ich.
Ich meine beim VFL ist das auch schon so gewesen, bin aber nicht 100% sicher. Das 30J Model beim FL hat den z.B. mit drin.
Neuer Rekord, 387 km mit Überlandfahrt und Klimaanlage! Keine Autobahn, aber Bundesstraße mit 110 km/h