Beiträge von Ator

    Ich hab mich so an ECO gewöhnt, dass ich die anderen gar nicht mehr mag ;)

    Letztens blieb ein GT2R an der Ampel hinter mir und das mit ECO und dem kleinen AKKU, also lediglich 100kW.

    Problem ist das fehlende Rücklicht bei Regen

    Jep, das moniere ich seit der Einführung von Tagfahrlicht an!

    Aber dafür kannst du nix. Wichtiger ist von vorn gesehen zu werden.

    Ansonsten musst du halt immer mit Licht EIN/AUS fahren, das ist dann die Sicherste Variante.

    Die Lösung klingt nach einem schnellen Anfordern des Schließ-Mechanismus von AUF/ZU. Was in der Anfangszeit helfen kann, ja.

    Was allerdings das 20 Minuten warten angehen soll?


    Melde das auf jeden Fall, das bleibt bestimmt nicht bei dem einem mal. :m0003:

    Ja dumm nur, dass man seine Erfahrung durch Fehler nicht weitergeben kann, auch wenn man will 8o und sein Bestes dabei gibt ^^.




    Offtopic:

    Ich winke immer schon jedem E-Kona-Fahrer der entgegen kommt, so aus Solidarität der E-Kona Gemeinschaft, leider hat noch nie jemand zurück gewunken...

    (ich freue mich halt bei jedem E-Auto das entgegen kommt, bez. ich sehe, also wenn es doch nen E-Kona wird, würde er gegrüßt werden von mir :whistling:)

    MyBlueEV es werden 2000-3000 Zyklen angegeben, ja.


    Ich finde den kleinen Akku bei der Jahresleistung super. Ich selbst fahre an die 15tkm+ im Jahr mit kleinem Akku und bin sehr zufrieden, für den Gebrauch will ich gar kein anderes Auto.

    Allzu klein finde ich den Kona hinten auch nicht, mit den umklappbaren Rückbänken, passt doch einiges rein.


    Du musst nur aufpassen, der kleine Akku hat beim FL Modell standardmäßig 1p Lader, der 3p Lader ist Aufpreis, daher schauen das der dabei ist. Den braucht es schon, finde ich.

    Ich meine beim VFL ist das auch schon so gewesen, bin aber nicht 100% sicher. Das 30J Model beim FL hat den z.B. mit drin.