gerald87 Jup, genau so. Der große Akku hat immer den 11kW Lader drin. Lediglich beim kleinen Akku muss man auf die Ausstattung achten. Hier kostet er 500€ Aufpreis.
Beiträge von Ator
-
-
Die Navigation funktioniert richtig aber die Live-Informationen werden nicht mehr angezeigt.
Ich hab noch kein Update gemacht, aber seit gestern ist beim Navi die Strecke in grau angezeigt (was die Onlineverbindung als offline zeigt, also keine Verkehrslivedaten). Die Live Daten wie Ladesäulenanzeigen, Parkplatzsuche und Verkehrsdaten sind alle samt offline.
Mit genau deiner Meldung.
Keine Ahnung warum. Hatte das mal für ein, zwei Stunden, aber keine zwei Tage.
Mein Handy ist seit gestern nicht mehr online mit dem Wagen verbunden, aber das kann es nicht sein, mMn.
-
Unser Aldi vor Ort hat gar keine Ladesäule
-
Ok, danke. Teste ich bei mir auch aus.
-
Blockieren würden die Räder auch nicht beim ziehen der Handbremse. Es würde vorher das ABS System einschreiten.
Alles Mythen und "Angstmacherei".
-
Bei mir nur um ein paar Euronen hin und her. Fahre aber E-Kona.
-
Deshalb wäre ich schon am Typ interessiert
Sorry, mein Kumpel ist ein Schrauber, sein Teil kostet das Update schon allein immer 800€.
-
ich würde wetten wollen, dass die Parkbremse auf alle 4 Räder wirkt....
Würdest du verlieren.
Parkbremse wirkt nur hinten.
Schaltstellung P wirkt nur auf die Vorderräder.
-
rubberduck Aso, sorry.
Also mein Kumpel hat ein Diagnosegerät mit dem man bei jedem Auto die Dinger lösen kann. Das geht aber auch meist mit den 30€ teuren Diagnose APP´s.
Alternativ für jeden ohne jegliche Software geht es bei jedem Auto auch SO.
-
rubberduck ich meinte beim fahren den Parkbremshebel ziehen und halten, dann bremst er ausschließlich auf der Hinterachse, das macht die hinteren Scheiben schön sauber. Rumschrauben an den Bremsen zum reinigen mach ich nicht.