Könnte ein Kontaktproblem sein an der Hupe.
Dass diese eingefroren war, bezweifle ich mal.
Könnte ein Kontaktproblem sein an der Hupe.
Dass diese eingefroren war, bezweifle ich mal.
Elektrovorteil bietet aktuell fix 110€ mit Option bis 300€ an, Auszahlung 12-14 Wochen.
Bremsflüssigkeit kontrolliert, ich dachte die muss nach zwei Jahren gewechselt werden.
Jup, er schreibt ja, 2. Inspektion, hat halt nur 15tk geschafft in 2 Jahren.
Ha, das schreit dann ja nach einem erneuten Wien Besuch!
What? Sicher die 2. Inspektion?
Ich hab einen Kostenvoranschlag von 270 €
Für den Unterschied rentiert es sich 300km zu fahren ....
Die Kosten der PV-Anlage nicht eingerechnet.
Jep, sonst musst ja den Hausverbrauch auch mit einrechnen.
Das ganze ist ja immer ein Gesamtpaket das man eingeht, oder auch nicht.
Dauerndes schalten eines Relais deutet wohl auf eine Fehlende Rückmeldung hin.
Könnte nur ein Stecker sein der nicht ganz fest sitzt, bis hin zur defekten E-Heizung.
Halte uns auf dem Laufenden wo der Fehler dann liegt.
Viel Glück!
TeamEnergie und Yellow fallen mir spontan ein die Strom-Lade-Tarife noch haben. Gibt bestimmt noch einige mehr.
Jep, ich stimme R.-Peter voll zu. Mit dem E-Auto fährt man nicht nur günstiger, sondern auch entspannter.
Und mit einer PV Anlage brauchen wir gar nicht erst rechnen anfangen.
Mein 2. KD steht an, Kostenvoranschlag liegt bei 260€ bei der Vertragswerkstatt (210€ beim freien Händler nach Hersteller-Vorgabe), da überlege ich nicht lange. Mein 5er war der "große" KD bei 700€+
Ja, man muss aber auch sehen, alles berechnet auf Stromkosten die rein extern eingekauft werden.
Sobald man über eine PV Anlage, oder mit einem Auto-Strom-Vertrag lädt, kommt man runter mit den berechneten Kosten.
Schlecht ist der nicht der Vergleich, aber ich finde sehr schwierig anzusetzten damit er wirklich einen Vergleich darstellt.
Wurden da Wartungskosten überhaupt mit ein berechnet?
Ich starte die regelmäßig, am Kabel und nicht am Kabel, bisher klappt es immer, schaltet auch immer ab.
Keine Probleme seit 2 Jahren.
Ich hab immer aktuelle Software im Auto.