He Leute!
Sorry ich war den ganzen Nachmittag zwischen Holz sägen und Kaffee trinken hin und her gerissen, so dass ich erst jetzt wieder ins Forum schauen konnte. Ich muss sagen, ich bin gerade etwas überwältigt ob der vielen Rückmeldungen. Ihr habt mich jetzt schon fast .
Klar viele Dinge die man so gesagt bekommt, kommen von Leuten, die den Kona selbst gar nicht gefahren haben. Ein einziger Kollege hat einen Kona - und das erst seit einigen Tagen. Eure Argumente sind für mich daher weit aussagekräftiger. Eine Sache über die ich den Nachmittag über immer wieder nachdenken musste, will ich Euch dennoch noch einmal hinhalten.
Wenn es schon immer wieder vorkommt, dass die Traktion teilweise etwas schwer auf die Straße zu bringen ist (sind halt viele NM für einen Fronttriebler), macht dass dann im Winter keine Probleme? Kann mir vorstellen, dass die Traktion bei Schnee und glatter Fahrbahn noch schwieriger zu händeln ist. Hier bei uns ist Schnee trotz Klimawandel immer noch ein Thema. Deshalb meine Frage.
EXaXXion: "Er braucht Strom und die Reifen nutzen sich ab?" - der war echt gut