Ich habe Mitte Juli bestellt, laut Händler kam er Ende Dezember aufs Schiff, Anfang/Mitte Februar dann Bremerhaven.
Beiträge von gyver
-
-
IMG_20220310_143605_klein.jpgIMG_20220310_143459_klein.jpgUnd ich darf mich seit heute aus dem Wartesaal verabschieden .
Endlich ist mein Rennmoppel da, die Transportsicherungen auf den Fotos sind weg und Nummernschilder dran.
-
Das wundert mich schon seit längerem. Krell ist in den Staaten eine bekannte Marke, die kriegen Harman Kardon verbaut und bei uns ist es genau andersrum
-
So überschlagen sich die Ereignisse, heute kam er tatsächlich beim Händler an. Wäre aber trotzdem interessiert, ob 8 Monate bei Bestellung letzten Juli (wurde in Korea gebaut) normal sind. Könnte sein, dass da bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Und jetzt freu Ich mich auf die Auslieferung nächste Woche
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier, aus der Region Vorderpfalz. Da mein Kona N, bestellt im Juli 21, immer noch nicht da ist: Gibt es hier Leute, die auch im letzten Sommer einen N Performance bestellt haben und ihn schon haben?