Beiträge von Otterberger

An der Suchfunktion im Navigationsgerät bin ich auch schon oft gescheitert. Sie taugt nichts, bringt häufig ganz andere Ergebnisse. Ich habe z. B. ALDI Süd in Landau gesucht und wurde permanent nach Landshut geschickt, obwohl die Straße im Navi natürlich vorhanden ist.

Hyundai packt den Download in einen Ordner, der.beim Download angelegt wird . Ich habe diesen Ordner auf die SD Karte kopiert, das Fahrzeug hat das Update nicht erkannt. Dann habe ich die Dateien aus dem Ordner direkt auf die SD Karte kopiert- damit funktionierte dann das Update einwandfrei. Nach ca 20 Minuten war alles fertig. Bin zufrieden und brauche die Werkstatt zukünftig nicht mehr für Updates.

Im Linux- Browser (Leap 42.3) verweigert die Hyundai HomePage den Download ihres Update-Installers.

Danke für die Tipps, ich lade das Update nicht selber runter, da ich nur mit Linux am PC arbeite, mich zu wenig auskenne, und wenn ein Problem auftritt, nicht weiter weiß. Aber ich denke, dafür ist ja die Werkstatt da. Interessant für mich war jetzt noch, dass mein letztes Update vom 3.12.2021 stammt, aber bereits am 29. November bei der Inspektion in Darmstadt aufgespielt wurde. Das jetzige Update ist vom April und kann angeblich von der Werkstatt in Kaiserslautern noch nicht heruntergeladen werden??? Falsche Werkstatt???

Ich kenne mich bei Software und Update nicht aus und wollte das natürlich die Werkstatt machen lassen. Hatte gerade Inspektion mit der Bitte um Softwareupdate. Ich erhielt die Auskunft, es gäbe zwar ein Update, aber man könne es noch nicht bei Hyundai herunterladen. Mein Fahrzeug zeigt folgendes an. Gibt es echt seit Dezember 2021 kein weiteres Update? fr_2391.jpgfr_2392.jpg