Habe jetzt gestern mit 1.0 geladen. Von 17.30 bei 20% -6.30 heute Morgen!!!
Da hatte ich 100%
Weis jetzt dass ich mit weniger laden kann!! 80% langt auch!!
Habe jetzt gestern mit 1.0 geladen. Von 17.30 bei 20% -6.30 heute Morgen!!!
Da hatte ich 100%
Weis jetzt dass ich mit weniger laden kann!! 80% langt auch!!
Kenne einen jungen Mann der sich auch für einen Fiat 500 E. entschieden hat.Vorher fuhr er ein Smart,das bei ü180cm größe!!
Ich alter Sack hab mich für den KONA entschieden!!!
Sooooo habe es jetzt so gemacht wie ich es hier gesagt bekommen habe!!Zuerst Strom an den Ladeziegel,dann die Ampere Zahl eingestellt und dann ins Auto gesteckt!!
Bei mir geht das,, 0,6 0,8 1,0 und 1,2
Hab ihn eingestellt auf 1,0
Bin jetzt Morgen früh gespannt wieviel Prozent er hat!!
Ist dieser Ladeziegel eigentlich Im Regen einsetzbar???
Hatte vorher einen Ford C Max Diesel weil ich wirklich viel gefahren bin.Nur in den letzten Jahren wurde es immer weniger u.ich entschloss mich für ein E-Auto. Hatte natürlich zu Anfang keinen Plan aber wenn man dann täglich einige Stunden den PC quält bekommt man auch etwas Durchblick . Am Ende war es dann der Kona mit der kleinen Bat.,was aber auch an meinem Geldbeutel lag!Das gr´ßte Problem für mich ist das Manko mit der Anhängerkupplung weil ich öfters Holz zum brennen besorge!! Da habe ich jetzt ein Kollege der mir weiter hilft!!
Er ist jetzt für mich das erste "neue Auto" was ich mir gekauft habe.Hoffe dass ich mit ihm so wenige Schwierigkeiten habe wie mit meinen Dieselfahrzeugen!!
Nochmals eingesteckt u.die Anzeige springt auf 0,6.Läßt sich auch im angeschlossenen Zustand nicht ändern,springt immer wieder zurück.Laut Bedienungsanleitung sollte man die Einstellung des Ladestroms vor der Verbindung Auto zu Strom machen.Werde es Morgen mal testen!!
Habe den kleinen ACCU!!
Wenn ich Morgens das Auto vom Strom nehme schalte ich zuerst die Sicherung für diesen Stromkreis aus,dann trenne ich die Stecker voneinander!! Von wärme am Stecker war nix zu spüren!
Die erste Nacht zu Hause aufgeladen mit 220v!
Von 17.00 - 6.20, geladen von 18 auf 52%!!!!
Finde das für diese Zeit sehr wenig!
Hatte kleine Unterverteilung mit Zuleitung 5*6, von da eine Flex. Verlängerung 3*2.5 10Meter, mit festem Gummistecker für den Stecker vom Ladekabel!!!
Habe ja gestern bei der Auslieferung zwei Kabels mitbekommen. Einmal mit dem großen Stecker, sehe damit auch gerade an der Ladesäule, und einmal das Kabel für die Schukosteckdose!!!!
Eine Frage dazu!!! Was habt ihr für Erfahrungenbeim Laden mit 220Volt. Lade zu Hause nur die 220Volt!!