Ich muss ja schon den Startknopf drücken u.dann fährt ja die ganze Technik hoch!!Nur um die Scheiben zu schließen!!
Beiträge von Guzzi
-
-
Habe beim Kona nach vorne ziemlich Probleme beim einparken.Hatte das so,bis jetzt mit noch keinem Auto wo ich hatte.Würd mir gerne jetzt vorne einen Abstandsensor einbauen. Hat das beim Kona schon jemand gemacht??
Erfahrung??
-
Ärgere mich immer wenn ich vergessen habe die Scheiben hoch zu fahren u.hab den Kona schon aus gemacht!!Gibt es da keinen Trick um das zu umgehen ihn wieder unnötigerweise an zu drücken??
-
Weiter komme ich leider noch nicht.Lade auch zu Hause nur mit 220V.Unterwegs bei längerer Fahrt natürlich mit mehr Power!!
Aber das wären ja dann bei 100% Ladung ja auch fast 400KM !!!20220809_140150.jpg
-
Kona Elektro mit 100KW seit März 6937KM
-
War Heute mit meinem Kona zur ersten Inspektion!!
86,93€ mit auffüllen von Scheibenklar u.einer Waschkarte für die Waschanlage!!
Das finde ich ist ein guter Preis!!
-
Moin!!
Ich hab dass hier gefunden die wollen 400 öre zahlen.Ne menge Geld finde ich!!
geld-für-eAuto.de, der Plattform, um mit deinem Elektroauto Geld zu verdienen und aktiv das Klima zu schützen.Erhalte mindestens 400€ oder mehr jährlich – ganz ohne Aufwand! Einfach deinen Fahrzeugschein hochladen und wir kümmern uns um den Rest!geld-fuer-eauto.de -
Vielen Dank für eure Tips!!!!
-
Will zu einer Hausboottour in die Nähe von Berlin,730km.Mit meinem Kona ,kl.Batterie.Hab ihn jetzt seit März,und das fahren finde ich klasse.
Was meint ihr zu der Tour,oder kennt jemand die Strecke,oder schon Elektro hoch gefahren???
-