Würd gerne jetzt die Originale verkaufen!!
Wer weis wie die gehandelt werden ??
Alles etwas ü.10000km ohne Schäden oder sonstwas!!
Würd gerne jetzt die Originale verkaufen!!
Wer weis wie die gehandelt werden ??
Alles etwas ü.10000km ohne Schäden oder sonstwas!!
Hab jetzt alles am Kona, neue Felgen inkl.Gummi!!
4x Ganzjahres-Komplettrad | 17 Zoll | Goodyear Vector 4 Seasons G2 | RIAL Astorga | diamant-schwarz für Ihren HYUNDAI Kona Electric 26 kW 2WD OSE
Bin von März bis jetzt 10000km gefahren,ist ja nicht gerade wenig.Aber viele Kurzstrecken bis 30km !!
Baue mir demnächst noch ein Carport neben das Haus u.dann werde ich mal meine Ladung von 220v auf 380V erhöhen.Muss nur mal sehen welches Ladegerät ich mir hierzu kaufe!!
Ich habe jetzt meinen Kona seit März u.ü10000km.Ich lade zu 80% zu Hause über die 220V Steckdose mit dem Kabel u.dem Ladeziegel eingestellt auf 8A.
Ich kann nichts negatives darüber sagen.Habe zuletzt vor ca 3Monaten an einer größeren Station geladen auf dem Weg nach Fulda.
Sonst nur Zu Hause!!
Als ich mich bei meinem Händler vorstellte mit dem Kona sagte er mir wann ich die erste Inspektion habe u.wir hatten dann einen Termin ausgemacht!!
Das klapperte sehr gut!!
Also Schneeprobleme hatten wir hier in meinem Umfeld so gut wie nicht beim fahren.Deshab habe im mich für die Allwetter entschieden.Die Felgen sind für den Winter geeignet.Die Original Felgen gefallen mir selbst nicht.Die Original Felgen sind mit den Michelin Reifen gefahren seit März u.10000km gelaufen.Wenn ich diese verkaufe,bekomme ich ja etwas mehr wenn noch gutes Profil auf dem Gummi ist!!
Sooooo,bin fertig!!Ging alles ohne Probleme.Ne Testfahrt mit ca 15km gab keine Unstimmigkeiten vom Kona System!!
Im Anhang noch ein paar Bilder.
Hab den Kona seit März,mit jetzt 10300km!!!
Gleich gehts los!!
Dann bekommt er neue Alu,s inkl .Allwetter Reifen ,Goodyear Vector.
Mache mal Bilder vom wechsel!!!
Moin,Moin!!!
Gestern Abend 50km nach Hause gefahren.Die Heizung auf 22grad gestellt!!Aber richtig warm wurde es im Kona nicht!!Es kommt einfach keine richtig warme Luft aus den Düsen,egal welche Einstellung ich wähle.Außentemperatur hatten wir 12grad!!Was wird das im Winter bei Minus Graden?????