Als ich mich bei meinem Händler vorstellte mit dem Kona sagte er mir wann ich die erste Inspektion habe u.wir hatten dann einen Termin ausgemacht!!
Das klapperte sehr gut!!
Als ich mich bei meinem Händler vorstellte mit dem Kona sagte er mir wann ich die erste Inspektion habe u.wir hatten dann einen Termin ausgemacht!!
Das klapperte sehr gut!!
Also Schneeprobleme hatten wir hier in meinem Umfeld so gut wie nicht beim fahren.Deshab habe im mich für die Allwetter entschieden.Die Felgen sind für den Winter geeignet.Die Original Felgen gefallen mir selbst nicht.Die Original Felgen sind mit den Michelin Reifen gefahren seit März u.10000km gelaufen.Wenn ich diese verkaufe,bekomme ich ja etwas mehr wenn noch gutes Profil auf dem Gummi ist!!
Sooooo,bin fertig!!Ging alles ohne Probleme.Ne Testfahrt mit ca 15km gab keine Unstimmigkeiten vom Kona System!!
Im Anhang noch ein paar Bilder.
Hab den Kona seit März,mit jetzt 10300km!!!
Gleich gehts los!!
Dann bekommt er neue Alu,s inkl .Allwetter Reifen ,Goodyear Vector.
Mache mal Bilder vom wechsel!!!
Moin,Moin!!!
Gestern Abend 50km nach Hause gefahren.Die Heizung auf 22grad gestellt!!Aber richtig warm wurde es im Kona nicht!!Es kommt einfach keine richtig warme Luft aus den Düsen,egal welche Einstellung ich wähle.Außentemperatur hatten wir 12grad!!Was wird das im Winter bei Minus Graden?????
Dass sind die neuen !!!
4x Ganzjahres-Komplettrad | 17 Zoll | Goodyear Vector 4 Seasons G2 | RIAL Astorga | diamant-schwarz für Ihren HYUNDAI Kona Electric 26 kW 2WD OSE
Schönen Tag an alle!!
Ich habe mir jetzt bei Schäk .... neue Felgen u.dazu Allwetter Reifen bestellt.Dabei waren von Schäk schon diese Zauber Ventile.Laut einem Service Berater müsste ich nichts tun,weil diese Ventile schon auf den Luftdruck Wert vom Kona eingestellt sind!!
Jetzt frage ich mich,passen die Felgenschrauben vom Kona (länge) auf die neuen Alu,s ????
Hab mal ne direkte Anfrage gestellt an Schäk u.warte mal ab.Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Reifenwechsel am Kona????
Im März gekauft u.demnächst schon die 10000KM drauf!!!
Weis auch nicht,aber Autofahren macht mir mit dem Kona wieder Spaß
Ja,hab es so gelesen !!
Will mir ja Komplett alles schicken lassen also schon montiert u.ausgewuchtet!!
Hoppla!!
Jetzt lese ich dass es diese THG Zulage auch empfehlenswert und nicht empfehlenswert gibt!!!
Werde mich da mal jetzt durchwühlen,was es da so gibt!!
Werde mich da jetzt mal durchEmpfehlenswert laut Stiftung WarentestEmpfehlenswert laut Stiftung Warentest