Ich lade zu 80% mit dem Ziegel.Auf 10A konnte ich den noch nie stellen,der läd immer nur mit 8A.Hatte in den letzten 3Jahren nie Probleme damit!!
Beiträge von Guzzi
-
-
War beim Händler!!
Bekam ein neues Teil eingebaut!
-
Ja ich hatte den Accu soweit,siehe Bild.Zuerst ging aber die Rest KM Anzeige im Display vorne aus.Dann wurde nur noch dass im Radio angezeigt!
-
So teuer hab ich noch nie geladen!!!
26,91 Ladekosten,
12,00 Blockiergebühr
In Frankfurt Frankenalllee
-
Bin am WE nach Frankfurt gefahren.Zu Anfang 345km Reichweite voll geladen.Als ich in Frankfurt ankam noch 35km Restreichweite!!Bei Geschwindigkeit 120km über Tempomat,Heizung auf 20grad,gebläse aus.Sitzheizung an.
(166,2 km) über A6 und A63
Hab den Kona mit der kleinen Batterie!!
Wie weit kommt ihr bei so einer fahrt??
-
Danke für euere Info!!
Klappe ist offen,laden geht auch,muss nächste Woche zum ""NETTEN"
-
Habe das selbe Problem jetzt.Hab die Klappe ausgehebelt jetzt.Aber dieser Stift bewegt sich kein cm.
-
Wollte gestern Nacht den Kona noch laden,aber Ladeklappe öffnet nicht.
Kennt ihr das Problem bzw.mit welchem Trick bekomme ich die Klappe auf??
-
Die 3 Inspektion kostete mich 257,02€
Der Hammer war natürlich den hinteren u.die vorderen Scheibenwischer getauscht.Wobei beide noch Top waren.Dass war für den kleinen hinten 26,02 und für vorne 38,69 und natürlich Scheibenklar für 3,89 !!!! Hab genug von dem Zeug u.schütte das immer mit rein.
Als ich dann deswegenen gemeckert habe war die ""NETTE Dame""hinterm Schalter garnichtmehr so NETT!!
Beim der nächsten Wartung sage ich dass denen an der Anmeldung u.lege großen Zettel auf den Beifahrersitz.Keine Scheibenwischer u.kein Scheibenklar!!
-
War heute auf dem ersten TÜV für den El.Kona.
Tüv u.3 Inspektion kostete zusammen 356,02€
Wobei der TÜV mit 99,00 € dabei war.
Der Hammer war natürlich den hinteren u.die vorderen Scheibenwischer getauscht.Wobei beide noch Top waren.Dass war für den kleinen hinten 26,02 und für vorne 38,69 und natürlich Scheibenklar für 3,89 !!!! Hab genug von dem Zeug u.schütte das immer mit rein.
Beim der nächsten Wartung sage ich dass denen an der Anmeldung u.lege großen Zettel auf den Beifahrersitz.Keine Scheibenwischer u.kein Scheibenklar!!