Jopp danke für euere Tipps!!!
Beiträge von Guzzi
-
-
Muss schauen die Strecke vom Saarland nach Koblenz.Über die A6 dann auf die A63 sind dann 186km laut Navi!!Wie sucht ihr euere Ladestationen unterwegs??Über Google??
-
Bin kein Schnellfahrer,120 mehr nicht.Bin zuletzt vom Saarland nach Frankfurt gefahren,in Frankfurt hatte ich noch 30km Reichweite,mit 21grad Heizung!!!!
-
Folgendes Problem!
Ich muss am We 200km fahren.Da es aber Saukalt ist komme ich mit dem kleinen Kona(Reichweite bei voller Batterie 340km) mit Heizung bei 21 Grad keine 200km! Jetzt hab ich zu Hause noch so eine alte 12V Heizung fürs Auto,die in dem Zigaretten Anzünderschacht gesteckt wird.Könnte somit meine Laufleistung voll ausschöpfen.Warm bekäme ich über diese 12v Heizung! Was haltet ihr davon??
-
Ich lade zu 80% mit dem Ziegel.Auf 10A konnte ich den noch nie stellen,der läd immer nur mit 8A.Hatte in den letzten 3Jahren nie Probleme damit!!
-
War beim Händler!!
Bekam ein neues Teil eingebaut!
-
Ja ich hatte den Accu soweit,siehe Bild.Zuerst ging aber die Rest KM Anzeige im Display vorne aus.Dann wurde nur noch dass im Radio angezeigt!
-
So teuer hab ich noch nie geladen!!!
26,91 Ladekosten,
12,00 Blockiergebühr
In Frankfurt Frankenalllee
-
Bin am WE nach Frankfurt gefahren.Zu Anfang 345km Reichweite voll geladen.Als ich in Frankfurt ankam noch 35km Restreichweite!!Bei Geschwindigkeit 120km über Tempomat,Heizung auf 20grad,gebläse aus.Sitzheizung an.
(166,2 km) über A6 und A63
Hab den Kona mit der kleinen Batterie!!
Wie weit kommt ihr bei so einer fahrt??
-
Danke für euere Info!!
Klappe ist offen,laden geht auch,muss nächste Woche zum ""NETTEN"