Die Ladeklappe verriegelt nicht, ist auch nicht festgefroren.
Bandrian
Die Ladeklappe verriegelt nicht, ist auch nicht festgefroren.
Bandrian
Alles anzeigenTeamEnergie und Yellow fallen mir spontan ein die Strom-Lade-Tarife noch haben. Gibt bestimmt noch einige mehr.
Jep, ich stimme R.-Peter voll zu. Mit dem E-Auto fährt man nicht nur günstiger, sondern auch entspannter.
Und mit einer PV Anlage brauchen wir gar nicht erst rechnen anfangen.
Mein 2. KD steht an, Kostenvoranschlag liegt bei 260€ bei der Vertragswerkstatt (210€ beim freien Händler nach Hersteller-Vorgabe), da überlege ich nicht lange. Mein 5er war der "große" KD bei 700€+
Die Kosten der PV-Anlage nicht eingerechnet.
bandrian
Habe eine andere Meldungen, die seit ein paar Tagen nicht mehr kommt: Ladevorgang in X Minuten abgeschlossen.
Alle Einstellungen vorhanden bzw wurden auch nicht geändert.
Das habe ich auch.
bandrian
Die 130€ gabes auch nur bis 31.12 2023
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
bandrian
Meine 130 € sind da, hat etwa eine Woche gadauert.
Bandrian
Sie erhalten unsere Prämien in voller Höhe, wie sie zum Zeitpunkt der Einreichung ausgewiesen wurde - ohne Abzug, ohne Vermarktungsrisiko, ohne Abo-Modelle und vor allem ohne versteckte Laufzeitverlängerungen in den Folgejahren.
Ich habe auch beantragt.
Selbst beim ADAC gibt es nur 100€ und 120€ für Mitglieder.
Bandrian
Heute ,nach 4 Wochen habe ich den Kona wieder.Es wurde eine neue Wasserpumpe verbaut,weil die andere von der Kühlflüssigkeit verdreckt war.
Hatte für die 4 Wochen einen Ersatzwagen, weil eine Urlaubsfahrt anstand.
Bei mir wurde die Aktion durchgeführt ,seit dem steht er seit 3 Wochen in der Werekstatt.Kühlmittelpumpe verdreckt. Ersatzteil ist heute angekommen. Als ich den Kona vor 3 Wochen abholen wollte stand auf dem Display elektrischer Fehler, Händler aufsuchen.
bandrian
Die Ladesäulen kann man an- oder abwählen.
bandrian
Manche Händler sind einfach nur grottenschlecht,das muss man doch ansprechen.