War in der Werkstatt, der Stellmotor soll defekt sein.
Bandrian
War in der Werkstatt, der Stellmotor soll defekt sein.
Bandrian
Hallo, das ist eine Frage, ich finde nichts.
Bandrian
Die Ladeklappe verriegelt nicht, ist auch nicht festgefroren.
Bandrian
Alles anzeigenTeamEnergie und Yellow fallen mir spontan ein die Strom-Lade-Tarife noch haben. Gibt bestimmt noch einige mehr.
Jep, ich stimme @R.-Peter voll zu. Mit dem E-Auto fährt man nicht nur günstiger, sondern auch entspannter.
Und mit einer PV Anlage brauchen wir gar nicht erst rechnen anfangen.
Mein 2. KD steht an, Kostenvoranschlag liegt bei 260€ bei der Vertragswerkstatt (210€ beim freien Händler nach Hersteller-Vorgabe), da überlege ich nicht lange. Mein 5er war der "große" KD bei 700€+
Die Kosten der PV-Anlage nicht eingerechnet.
bandrian
Habe eine andere Meldungen, die seit ein paar Tagen nicht mehr kommt: Ladevorgang in X Minuten abgeschlossen.
Alle Einstellungen vorhanden bzw wurden auch nicht geändert.
Das habe ich auch.
bandrian
Die 130€ gabes auch nur bis 31.12 2023
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
bandrian
Meine 130 € sind da, hat etwa eine Woche gadauert.
Bandrian
Sie erhalten unsere Prämien in voller Höhe, wie sie zum Zeitpunkt der Einreichung ausgewiesen wurde - ohne Abzug, ohne Vermarktungsrisiko, ohne Abo-Modelle und vor allem ohne versteckte Laufzeitverlängerungen in den Folgejahren.
Ich habe auch beantragt.
Selbst beim ADAC gibt es nur 100€ und 120€ für Mitglieder.
Bandrian
Heute ,nach 4 Wochen habe ich den Kona wieder.Es wurde eine neue Wasserpumpe verbaut,weil die andere von der Kühlflüssigkeit verdreckt war.
Hatte für die 4 Wochen einen Ersatzwagen, weil eine Urlaubsfahrt anstand.
Bei mir wurde die Aktion durchgeführt ,seit dem steht er seit 3 Wochen in der Werekstatt.Kühlmittelpumpe verdreckt. Ersatzteil ist heute angekommen. Als ich den Kona vor 3 Wochen abholen wollte stand auf dem Display elektrischer Fehler, Händler aufsuchen.
bandrian