Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir haben gestern Nachmittag unseren Kona abgeholt. Jetzt werden wir einige Zeit brauchen, um alles einzustellen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem herrlichen Geschoss
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir haben gestern Nachmittag unseren Kona abgeholt. Jetzt werden wir einige Zeit brauchen, um alles einzustellen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem herrlichen Geschoss
So überschlagen sich die Ereignisse, heute kam er tatsächlich beim Händler an. Wäre aber trotzdem interessiert, ob 8 Monate bei Bestellung letzten Juli (wurde in Korea gebaut) normal sind. Könnte sein, dass da bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Und jetzt freu Ich mich auf die Auslieferung nächste Woche
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt ja richtig Schwung in den Laden
Mein Händler hat sich vorhin gemeldet. Im April ist mir ein Auto sicher. Es könnte aber wider Erwarten wieder einer in Shimmering Silver sein. Ich hin froh, dass die Ungewissheit vorbei ist.
Da kannst du dich wirklich freuen. April ist ja bereits in ein paar Wochen.
Ich freue mich schon auf Fotos von dem neuen Auto
Hat jemand irgendetwas von Lieferverzögerungen für Hyundai Kona aus Tschechien infolge des Krieges in der Ulraine gehört? Für die deutschen Hersteller VW, Mercedes und BMW sieht es ja düster aus.
Beim Googeln ist nichts zu finden, was immer das bedeuten mag.
Gruß
Thomas
Herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Hey Danke, sofort gefunden
Grüsse in die DomRep. Hier ist es wahrscheinlich gerade etwas ungemütlicher (Sturmwarnung für Norddeutschland).
Paulchen kann ich auch nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung.
Hatte ich bei meinen Bullis.
So das Warten hat ein Ende, hab in der Galerie ein paar Bilder von der Abholung eingestellt:
Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Kleinen Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut. Immer unfallfreie Fahrt
Dann hoffe ich mal dass uns allen die Wartezeit nicht zu lang wird.
Ich möchte auch das erhöhte Sitzen nicht mehr missen.
Toi Toi Toi Konakabana ?
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist vollbracht 1.6 T-GDI N Line DCT.
Jetzt heißt es warten. Lieferzeit soll 8-12 Monate betragen.
Ende September geht mein jetziges weg, hoffentlich muss ich nicht so lange überbrücken.
Dann mal Toi Toi Toi ?
Gruß
Thomas
...............Hallo zusammen. Auch an die "Neuen" , die zum Teil leider lange auf ihren bestellten KONA EV warten : heute bei 12245km erste Jahresinspektion . Reine Durchsicht : 80,96 Euro.....
Damit kann man gut leben.
Gruß
Thomas