Oh Mist, das habe ich tatsächlich total vergessen.
Das Knacken war nur 3 Tage zu hören und dann war es von jetzt auf gleich bis heute weg.
Keine Ahnung was es wirklich war.
Oh Mist, das habe ich tatsächlich total vergessen.
Das Knacken war nur 3 Tage zu hören und dann war es von jetzt auf gleich bis heute weg.
Keine Ahnung was es wirklich war.
Alles super. Gestern und heute hat auch die Fernklimatisierung einwandfrei funktioniert.
so, jetzt habe ich die Bezeichnung gefunden - ist das bei Euch auch ein 'Bearing Kit'?
Anfang Mai habe ich die 2. Inspektion beim Händler. Dann schauen wir mal
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich höre auf einmal bei meinem 22er Kona E beim Linkslenken ein deutliches Knacken.
Kann es sein dass das Problem seitens Hyundai noch nicht komplett gelöst ist?
Irgendwie geht es hier wieder mehr oder weniger am Thema vorbei
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren denn in den letzten 10 Monaten musste ich nur ein einziges Mal einen Reset am Navi durchführen. Ansonsten hat die Verbindung immer tadellos funktioniert.
Ich habe übrigens ein 3 Jahre altes Samsung Android Smartphone.
Ich klopfe gerade schnell auf Holz...
Ich habe bewusst ein Batterieauto gekauft, das schon ein paar Jahre gebaut wurde, da bin ich mir sicher das es keine Kinderkrankheiten mehr hat. Außerdem wurde der Verbrauch des Kona bisher von keinem der „sogenannten modernen Typen“ unterboten. Auch die Kombination aus Schaltern, Knöpfen und touchscreen gefällt mir besser als die touchscrenn Bedienung der „sogenannten modernen Typen“. In der engeren Wahl war noch der ID 3, der ist allerdings nicht mit Schiebedach lieferbar.
Absolut meine Meinung und auch wir hatten uns für den ID3 interessiert. Aber die ganzen Slider haben uns überhaupt nicht gefallen. Nach 29 Jahren und zuletzt viel Ärger mit VW sind wir einfach nur glücklich mit dem E- Kona. Hinzu kommt natürlich dass wir mit den 12 Wochen Lieferzeit einfach nur Glück hatten.
Als ich letzes Jahr den PHEV bekam. ging es mir mit der Hyundai-Karte genau so: Ich habe die Anleitung völlig falsch verstanden und hatte eine App mit Hyundai-Rabatt und eine Karte mit Standardtarif... War sehr blöd, doch der freundliche EnBW-Mitarbeiter hatte Erbarmen, als ich ihm mein Problem geschildert hatte und hat mir kostenfrei eine neue Karte geschickt. Guter Service!
Und genau so ist es mir auch im Juni passiert. Ich bin auch an einen netten Mitarbeiter von ENBW geraten und habe kostenlos eine neue Karte zugeschickt bekommen.
Ich weiß, dass ich jetzt wieder der Meckerer bin, aber können wir nicht zum eigentlichen Thema zurück kommen?
Die Händler können sich auch nicht auf unbestimmte Zeit alles auf Lager nehmen. Lagerhaltung ist totes Kapital. Ich musste auch auf die Anhängerkupplung warten, weil der Kona 4 Monate zu früh kam.
Freu dich über das Auto und genieße jeden Kilometer.