Auch ne sehr gute Idee, ich glaube so mache ich das, danke Dir
Beiträge von bmw
-
-
Hm gute Frage aber eigentlich bleibt es mir ja überlassen ob und wann ich den Zulasse oder?
Da bin jetzt ein wenig überfragt
-
Ne als Neufahrzeug, ich bekomme den evt noch dieses Jahr oder dann halt im Januar oder Februar. Hab mir jetzt aber inzwischen ein anderes Auto gekauft und will den als NEU und ohne Erstzulassung verkaufen.
-
Hallo zusammen,
wenn ich ein neues E-Auto gekauft habe beantrage ich ja die 6000 Euro Förderung bei der BAFA.
Kann ich die auch beantragen wenn die Neuwagenrechnung nicht auf mich ausgestellt ist?
Ich habe eins bestellt was immer noch nicht gekommen ist und jetzt habe ich meine Pläne geändert, jetzt ist nur die Frage, muss ich es erst 6 Monate fahren und dann verkaufen oder kann dann der neue Besitzer mit der Rechnung auf meinen Namen das Geld beantragen?
Danke für eure Unterstützung.
-
Also wenn ich es am Auto einstelle geht es nur wenn er am Strom hängt und über die App geht's ohne Kabel, richtig?
Wenn das so ist dann tut es mir leid aber dann ist das doch absoluter Schrott.
Dann kommt die Karre weg und dann versuche ich mal den Kia Niro
-
Hallo zusammen,
ich habe hier schon mal geschrieben zum Thema " Standheizung/Klima geht nicht immer über Bluelink App"
ich habe jetzt die aktuell Software drauf und habe immer noch dasselbe Problem.
Selbst wenn ich am Auto die Abfahrtszeit einstelle geht die Heizung nicht an.
Hab was gelesen das es nur mit angeschlossen Kabel gehen soll, stimmt das ?
Hat mir jemand einen Tipp oder eine Beschreibung dafür wie das richtig funktioniert, danke
Bei meinem i3s wo ich hatte gab es nie so ein geschisse, so langsam nervt die Karre
Schöne Woche noch
-
Bekomme ich das nicht im Auto oder in der App angezeigt wie bei den anderen Autoherstellern ?
-
Gibt es aber kein Menüpunkt wo ich das abfragen kann im Display?
-
Hallo zusammen,
wo find ich heraus wann ich zum Kundendienst mit meinem Kona muss, ich finde weder im Auto noch in der App etwas.
Er ist jetzt genau 1 Jahr alt und hat 20000km drauf.
Ich hoffe auf eine einfache Lösung
-
Hallo zusammen,
kann man ein Update für den Kona Elektro (Facelift) selbst machen oder muss man in die Werkstatt dafür.
Bei mir funktioniert die - Standheizung/Klima nicht immer über Bluelink App. Es kommt zwar die Bestätigung das es erfolgreich gesendet wurde aber wenn ich zum
Auto komme ist dann die Standheizung/Klima leider nicht wie gewünscht an.
Wenn man es selbst machen kann dann wäre ich über eine Anleitung sehr dankbar
Schöne Woche zusammen