Beiträge von bmw

Hallo zusammen, wie kann ich beim neuen Kona SX2 den Eco Modus als Standart Modus setzten?

Beim Vorgängermodell war das ja kein Problem.

Hoffe es gibt ne Lösung

Also das mit der Mute-Taste funktioniert super, danke :m0041:

Jetzt habe ich aktuell noch 1 Problem:

Begrüßungston hab ich ausgeschaltet aber es kommt immer ein Ton bei Zündung an und aus.

Vielleicht kann mir da auch jemand helfen :m0023:

Mute-Taste ????

ist das dann direkt ausgeschaltet oder kommst dann nur ins Menu rein wo Du dann weiter machen musst?

Wenn es direkt geht kannst Du mir sagen wie das geht, danke.

Guten Morgen zusammen,

also ich fahre jetzt seit 2 Wochen den neuen Kona (SX2) und bereue es jetzt schon.

Bei mir kommt sehr sehr oft der Müdigkeitsassistent / Müdigkeitswarner mit den roten Augen und die blöde Kaffeetasse hatte ich auch schon 2 x.

Ich verstehe nicht das ich das Dauerhaft ausschalten kann.

Das Geschwindigkeitsgebimmel geht mir auch Vollgas auf die nerven. Es kann doch nicht sein das ich bei jedem Neustart das Manuell deaktivieren muss um meine Ruhe zu haben.

Ich habe sogar den Ein/Ausschaltton deaktiviert und selbst das funktioniert nicht. ich bin sehr enttäuscht von dem neuen Kona da ich ja auch das Vorgänger Modell gehabt habe und mich

eigentlich auf den neuen auch gefreut habe. Ist das beim ioniq 5 (2023) auch so ne Scheiße?????

Hallo zusammen, ich war heuet mit meinem Kona 12/2022 unterwegs und auf einmal ist das Navi schwarz geworden und die Tasten Navi und Maps waren ohne Funktion. Auch ein Neustart des Autos hat nicht geholfen. Beim Rückwärtsfahren ging die Kamera an und beim Vorwärtsfahren nicht mehr aus, sehr komisch, Radio und Telefon gingen ganz normal.

Also wir vom Wandern wieder zurück kamen war die Welt wieder in Ordnung.

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt bzw ist das bekannt?

Gibt es eine Löschung dafür?

Der Softwarestand auf dem Bild ist auf meinem Auto drauf.

Gruß und schönen Feiertag noch.