Aber sämtliche Ortseingangsschilder (die gelben) werden von meinem Kono konsequent ignoriert und er schaltet nicht auf 50 sondern bleibt auf der zuvor angezeigten Geschwindigkeit.
Beiträge von Knochentrocken011
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Ich habe momentan auch die Probleme.
Immer mal wieder. Mal gehts und mal nicht.
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Also mein Händler hat immer so eine Maske im Webbrowser geöffnet und konnte auf so einer Hyundai-Seite für jedes seiner Bestellten Fahrzeuge ein voraussichtlichen Liefertermin sehen, der auch in meinem kontinuierlich angepasst wirde, in meinem Fall kam der Kona zwei Monate früher als zunächst angekündigt
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Typklassen werden jährlich angepasst. Das ist ganz normal. Keines meiner bisherigen Fahrzeuge blieb über mehrere Versicherungsjahre hinweg in der gleichen Typklasse.
Meist gehen die Einstufung mit einer höheren Marktverbreitung auch eher in die Höhe, weil das Schadensbild dann ausgeprägter ist.
Insofern ist das Panikmache des Maklers. Business as usual.
Ich hatte mal einen Smart forfour der ersten Baureihe mit einem sehr seltenen Motor. Der war in der Typklasse abartig günstig eingestuft, weil es davon in Deutschland kaum welche gab und die Halter auch quasi keine Unfälle gebaut haben. der blieb tatsächlich mal über vier Jahre stabil in einer Typklasse. Hingegen mein letzter Corsa B wurde permanent teurer weil den gefühlt jeder zweite Fahranfänger hatte, drauf rumrutschte und Schäden baute.
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Hallo,
kp ob es hier hin gehört. Ich habe wie bereits geschrieben in der letzten April Woche 2022 nen Kona MJ 2021 lt. Auftrag bestellt, welcher lt. Händler schon "vorbestellt" war, aber erst mit Kundenauftrag zur Produktion / Auslieferung kommt. Bekommt man jetzt auch wirklich MJ 2021 oder gibt wird schon das neuere Modell MJ2022 (wie aktuell im Konfigurator) oder wie es sich auch immer nennt. Es gibt im Trend Paket eine kleine ab wünschenswerte Änderung - den höhenverstellbaren Beifahrersitz....
Ich denke, das wird dann MJ21 sein.
Ich habe meinen Hyundai auch als Vorläufer gekauft (habe mir mein Wunschmodell quasi aus der Excel-Tabelle ausgesucht), habe die Bestellung aber erst NACH der fetten Preiserhöhung im Februar getätigt und habe - weil der Händler eben schon vorgeordert hatte - noch den alten Preis bekommen.
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Auf dem Plastikgriff des Einlegebodens ist die maximale Belastung eingraviert.
Ich -glaube- es sind. 60kg.
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Da ich mein Auto erst Anfang Mai erhalten habe, habe ich mich auch erst am 09.05. oder so angemeldet?
Wie geht das jetzt für mich weiter, bekomme ich da auch bald was oder erst 2023?
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Antrag 04.04.
Bewilligung Freitag, 06.05. mit Zahlungsziel zwei Wochen
Montag, 09.05. war das Geld da
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Ich hab den gleichen Softwarestand und bei mir isses nicht pixelig.
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Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Die Ladeinfrastrukur auf der Strecke hab ich jetzt gerade mal auf der Karte angeschaut.
Da ist genug zum laden unterwegs, da dürften keine Probleme bei ordentlicher Planung auftreten.