Als Zweitbesitzer einfach für den Hyundai-Sondertarif bei der o.g. Webseite registrieren.
Sollte die Automatik die FIN abweisen, einfach ne Mail an den support und man bekommt den Zugangscode.
Als Zweitbesitzer einfach für den Hyundai-Sondertarif bei der o.g. Webseite registrieren.
Sollte die Automatik die FIN abweisen, einfach ne Mail an den support und man bekommt den Zugangscode.
Wenn er in Bremerhaven steht, kommt der aus Korea. Dort ist letzte Woche ein Schiff aus Korea angekommen. Ich habe einen Kona Hybrid im Mai bestellt, dieser ist jetzt auf dem Schiff unterwegs. Es werden also nicht alle in Tschechien produziert
Ich meine, die tschechischen Fahrzeuge werden auch über Bremerhaven umgeschlagen.
... dann darf man aber 8 Monate vor Jahresende keine vollmundigen Versprechen machen von wegen Liefergarantie und/oder BAFA Prämie
noch ist das Jahr nicht rum.
Und nach allem was bis jetzt bekannt ist, scheint es nicht, dass Hyundai sein Bafa-Versprechen brechen wird.
Da sollte man m.E. nicht verallgemeinern. Einige Werkstätten sind da durchaus sehr pfiffig.
Und es scheint sich im speziellen Fall ja eher um ein Problem am Auto zu handeln.
Und da sollte die Werkstatt sowieso der erste Ansprechpartner sein.
der Motor beim 39 kwh und beim 64 kwh Kona ist doch derselbe - die höher Leistung wir doch nur durch den größeren Akku erreicht.
Dann kann ja diese Behauptung des Händlers nicht stimmen - oder irre ich mich da ?
Das ist lt. meinem Händler auch so, dass bei beiden Versionen der Motor gleich ist.
Demnach wäre das tatsächlich unzutreffend, wenn es der Händler so gesagt hat.
Vielleicht war aber auch nur gemeint, dass es Lieferprobleme bei der Variante MIT dem großen Motor gibt und es liegt halt an anderen spezifischen Teilen, z.B. irgendwelche Elektronik im großen Akku ...?
Wer weiß. Und wer weiß ob das überhaupt stimmt. Vllt war es auch nur ein Vorwand Kunden ruhig zu stellen.
Hyundai gibt ja offiziell nicht viele Informationen.
ich nehme mal an, dass bei denen die Hütte auch brennt, weil der Teilezulauf immer wieder an völlig unterschiedlichen Dingen hakt, wie es ja überall bei allen Herstellern so ist.
Du speicherst den aktuellen Sender als Favorit, indem du auf den Stern im Display drückst.
So selten ist das gar nicht. Diese Vierfach-Radmitternschlüssel haben meist 17/19/21 und 13/16“. 😉
Ich schließe mich da an. Mein Kona verhält sich genauso.
Da ich aber die BDA auch gelesen hatte wusste ich welche Einschränkungen das System hat.
Wenn man um diese Spezifika nicht weiß, denkt man natürlich schnell, dass da was kaputt sei.
Was mich nur wundert, dass die Werkstatt da so ahnungslos scheint.
Mein Verkäufer hat mir bereits bei bzw. nach der Probefahrt erklärt, wie dieses System funktioniert - insbesondere der Hinweis auf die Spurerkennung ist gefallen.
Blöde Frage: Warum bist du nicht gleich zum Händler gegangen?
Für mich wäre das immer der erste Ansprechpartner.
Klimatisiert/heizt von Euch keiner vor? Das ist einer der Hauptvorteiel von BL für mich
Doch, hier! Ich
Das war diesen Sommer Gold wert.
Da die Erstzulassung meines Konas am 30.03. war , bin ich mal auf die ersten Fernheizungen und Enteisungen gespannt, da hatte ich noch keine bisher..