So sieht das ganze dann aus.
Beiträge von Knochentrocken011
-
-
Mein Händler hat mir c a. zwei Wochen nach der Auslieferung von ganz alleine ein von ihm unterzeichnetes Garantiezertifikat der Real-Garant übersendet.
Das muss ich nur abheften als Garantienachweis. Gültigkeit beginnt in 5 Jahren, steht alles ganz genau drauf incl. AGBs.
-
Habe gerade in der Fahrzeugbestellliste gesehen, dass du den Kona mit Select-Paket hast, der hat natürlich kein BlueLink. So wurde er aber auch nicht beworben, das steht in keiner Broschüre. Wurdest du vom Händler denn nicht beraten?
-
Wo ist da jetzt die Frage?
Wenn du das Navigationspaket nicht hast, dann hast du auch kein BlueLink, das ist richtig
-
Am 26.12. dürfte der Händler ohnehin geschlossen haben, sodass du um die Mobilitätsgarantie eh nicht drumrum kommst, wenn Batterie abklemmen nicht klappen sollte.
-
Meine Ideen:
Zundüng an/aus? Nochmal neustarten versucht?
Motorraum/ Kabelbaum sichtgecheckt? Marder?
Wasser in einem der Sicherungskästen?
12V-Batterie mal abklemmen?
Ansonsten würde ich sagen das ist ein Fall für die Hyundai-Mobilitätsgarantie.
Ohne Servolenkung und die Garantie , dass nicht noch ein System aussteigt, solltest du nur noch ne kurze Strecke fahren, wenn überhaupt.
-
Lass dir Untertitel anzeigen und stell es dann auf Auto Übersetzen Deutsch oder Englisch.
Da kommt zwar zu 40% Müll raus, aber man kann die Zusammenhänge dann schon recht gut begreifen.
Habs gerade genau so geschaut
-
Und wie gehts jetzt für dich weiter?
Hattest du einen Leihwagen bekommen? Wenn ja, war das bestimmt der Grund für den schnellen Ankauf...
-
Was ist da jetzt unglaublich?
Das ist ein Dummydatum. Ich vermute, das könnte der Tag der Erzeugung der EVB sein.
Das tatsächliche Fertigungsdatum kannst du im COC-Papier entnehmen. Das wirst du ja in Kürze erhalten bzw. hast es schon.
Und Versicherung zahlst du ja eh erst ab dem 20.12.2022.
-
und: Die Datumsangabe im Bordcomuter /Homescreen ist seit dem vorletzten Update auch kaputt.
Statt "Fr., 23.12." steht da jetzt "Fr 23-12"