Heute früh, Do. 23.02.2023, habe ich wieder keine Verbindung zum Auto.
ich auch nicht.
App neu gestartet - ging sofort wieder.
Heute früh, Do. 23.02.2023, habe ich wieder keine Verbindung zum Auto.
ich auch nicht.
App neu gestartet - ging sofort wieder.
Sorry, wenn ich vielleicht für den einen oder anderen doof Frage, aber 9 Seiten durchlesen ist mir zu viel.
Bei diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scheint es ja so zu sein, dass man keine weitere HW braucht um wireless Carplay verwenden zu können. Schlimm genug, dass mein Kona EZ 2023 wireless nicht kann, aber die im Video gezeigte Möglichkeit scheint wohl nicht bei den neuesten Geräten zu funktionieren?
Für eine ganz kurze Zusammenfassung wäre ich dankbar!
Wenn du auf das Navi verzichtet hättest, hätte der Kona Wireless Carplay gekonnt...
Alles anzeigenwas für Nachteile sollen das den deiner Meinung nach sein?
Und dieses "demnächst" kann ja derzeit auch Winter 2023/24 sein, so inkonsequent wie Hyundai sich verhält.
Letzter Stand von meinen Händler war, das der Wagen Ende Januar gebaut und Ende Februar beim Händler sein soll.
Bis jetzt habe ich kein neues Feedback. Das heißt für mich, der Termin ist quasi geplatzt.
Die Frage ist halt wirklich, wie lange will man noch warten, wenn man null Infos bekommt.
Würde er bis Ende April da sein, würde ich warten.
Kommt er aber ggf erst im Herbst oder Winter, würde ich mich schwarz ärgern, nicht auf den Tesla gegangen zu sein.
Der neue Kona steht schon in den Startlöchern und soll noch 2023 auf den Markt kommen.
Dazu müssen die Werke erst noch umgerüstet werden, was üblicherweise ein bis drei Monate dauert.
Hyundai nimmt seit Monaten keine Neubestellungen mehr an, um die bestehenden Bestellungen bis zum Produktionsende dieser Modellgeneration abzuarbeiten, wovon sie aufgrund ihrer Werbekampagne vieeeel mehr erhalten haben, als sie erwartet hatten.
"Demnächst" sollte also in der Tat nicht mehr allzu lange dauern.
Zum Vergleich:
Auf den ersten 15000km hatte ich die Werksbereifung drauf und damit einen gemittelten Verbrauch von 16,1kWh (von April bis Oktober).
Seitdem habe ich 7000km auf Allwetterreifen drauf (Oktober bis jetzt) und für diese Strecke einen gemittelten Verbrauch von 19,1 kWh.
Nutzungsprofil auf den kompletten 22tkm gleich : hoher Autobahnanteil mit flotter Fahrweise und häufiger, fast regelmäßiger Vorklimatisierung bzw. Vorheizung.
und was ist mit Ausländern ohne E im Kennzeichen? Mit Auspuff - Knöllchen. ohne Auspuff- kein Knöllchen?
Ausländische KFZs benötigen ebenso eine Umweltplakette, eine in die das ausländische Kennzeichen notiert wird.
Bekommen die bei allen Prüforganisationen (TüV o.ä. - die können auch die ausl. Papiere aufschlüsseln).
Natürlich nur, wenn sie in eine Umweltzone fahren.
Zum Radio: Das war hier schon mehrfach Thema, das ist so und lässt sich leider nicht abändern.
explizit für das Model 30+ wirst du im übrigen keine Anleitung finden, sondern nur nur die, die auch dem Auto beiliegt.
Dann drück halt weniger auf den Pin
Viel Spaß mit dem Fahrzeug, der Kona ist ein tolles Auto!
Ja, das ist definitiver Bestandteil der Mobilitätsgarantie und wird auch genau so angeboten und beworben.
Steht auch im Fahrzeugcheckheft hinten in den Erklärungen zur Mobilitätsgarantie drin.
Das soll bei Verbrenner-Umsteigern die Angst reduzieren mit einem E-Auto hilflos liegenzubleiben, daher isses mit drin.
Haben die meisten KFZ-Versicherer in den Schutzbriefen mittlerweile auch drin.