Ich denke, nach vier Tagen kann man noch nichts sagen.
Selbst die EnBW-Mobility App führt hier noch einer vierer DC-Ladesäule von ehemals Allego, die vor über neun Monaten rückstandslos zurückgebaut wurde.
Ich denke, nach vier Tagen kann man noch nichts sagen.
Selbst die EnBW-Mobility App führt hier noch einer vierer DC-Ladesäule von ehemals Allego, die vor über neun Monaten rückstandslos zurückgebaut wurde.
Also ohne wem zu Nahe zu treten zu wollen:
Jetzt zu stornieren dürfte nach all der Wartezeit ziemlich sinnbefreit sein.
Da die Produktion in Kürze ausläuft kommen bis zum Sommer alle bestellten Fahrzeuge.
Oh Gott, leider sehe ich das jetzt erst, sonst hätte ich schon was gesagt...
Die Schicht, die da jetzt angeknibbelt wurde, ist in der Tat die Entspiegelungsschicht.
Die gehört zum Display und kann nicht entfernt werden.
Die Verfärbung bzw. Ablösungen stammen eindeutig von unsachgemäßer Reinigung.
Das erlebe ich in der IT regelmäßig, wenn die Benutzer mit irgendwelchen Putzmitteln (meist Fensterputzmittel oder Desinfektion) auf die Kunststoffschicht vom Monitordisplay gehen.
Das ist in der Regel irreparabel, tut mir leid.
Nen Stick gibts schon ab 4,99 Euro im gewöhnlichen Elektromarkt.
Ach das Icon habe ich gesehen und mich gefragt was das schon wieder ist! 😅
Hat noch jemand was anderes entdeckt?
So, ich hab es jetzt installiert.
- Ladeplanung hat er jetzt. Wenn die Route zu lang für die Restreichweite ist, fragt er ob er Ladesäulen raussuchen soll.
Auf die schnelle hab ich jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, das irgendwie anzupassen, also z.B. nur EnBW oder so..
Freitag fahre ich 2 x 300km vielleicht schaue ich mir das mal an, wenngleich die Strecke zu kurz sein dürfte, dass er da meckert.
- Die farbige Kennzeichnung der Geschwindigkeit im HUD ist nach wie vor nicht zurück gekommen
- Aber immerhin ist die völlig schwachsinnige Datumsformatierung im Hauptscreen jetzt endlich wieder auf hierzulande gängiger Schreibweise
Also mich stört das überhaupt nicht.
Meiner ist teal blue. Sobald nur ein Hauch von Staub drauf ist, sieht man es nicht.
Und das ist wirklich minimal, sieht man nur unter bestimmten Bedingungen. Dafür mache ich sicherlich kein Fass auf.
Die absolut miese Kratzempfindlichkeit des Innenraums insb. im Kofferraum - die stört mich schon viel mehr.
Jap, das hab ich bei meinem auch an beiden Seiten und habe mir das auch genau so erklärt, wie Martin_123 es ausgeführt hat.