Der Kona SX2 hat immer die ccNc Software
Beiträge von Knochentrocken011
-
-
Bist du sicher dass der Motor aus muss? In meiner Waschstraße des Vertrauens steht seit einigen Jahren "MOTOR AN LASSEN" .
Laut Personal genau aus diesem Grund.
Ich würde das mit dem Personal absprechen.
-
12V-Batterie? Da war doch schonmal öfters, dass bei einem Spannungsabfall unsystematisch alle möglichen Systeme Fehler melden.... Immerhin ist es gerade Winter und somit klassische Batterie-Saison ...
-
also ich habe die Version 2.0.20, da habe ich nichts davon, bestimmt nur die E-Fahrzeuge? Keine Ahnung, aber mit meinem Hybrid habe ich mit der App keine wirklichen Vorteile, also wenn ich da bei anderen Herstellen schaue, dann ist Hyundai ein schlechter Witz.
Ernsthafte Frage: Was fehlt dir?
-
Völlig normal. Das macht meiner seit Tag 1 beim DC- Laden. Stand mal neben einem Kona, der hatte das auch.
Da ist nix kaputt.
-
Wenn du ein kleines Display ohne die unteren Tasten hast, hast du kein Bluelink und kein Navi.
Das ist gemeint.
-
Und im Gegensatz zum Spring kann man auch den Grad der Rekuperation in drei Stufen (vier mit "0") einstellen.
-
MJ steht für Modelljahr
MJ19/20 sind die "alten" mit der geriffelten Front, alles ab MJ21 hat die glatte Front.
Der neue Kona hat das interne Kürzel SX2.
Und der neue Kona ist dann halt Modelljahr 24 +
-
Meines Wissens nach für die Fernstart-Funktion per Schlüssel nicht die Bluelink-Option erforderlich. Wenn der Schlüssel die Taste hat, müsste es eigentlich grundsätzlich gehen.
-
Weil ich noch nicht so richtig zufrieden mit den bisherigen Aussagen und Hinweisen.
Was soll/kann ich mit der Bezeichnung Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22
anfangen?
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber mit meinem Post #4, #8 von Henning S. und #9 ist tatsächlich alles gesagt.
Wenn du uns nicht glaubst, ruf deinen örtlichen Händler an, gib die FIN durch und lass dir die Ausstattungsliste vorlesen.
Du hast einen Kona ohne 11KW-Charger.