Und im Gegensatz zum Spring kann man auch den Grad der Rekuperation in drei Stufen (vier mit "0") einstellen.
Beiträge von Knochentrocken011
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MJ steht für Modelljahr
MJ19/20 sind die "alten" mit der geriffelten Front, alles ab MJ21 hat die glatte Front.
Der neue Kona hat das interne Kürzel SX2.
Und der neue Kona ist dann halt Modelljahr 24 +
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Meines Wissens nach für die Fernstart-Funktion per Schlüssel nicht die Bluelink-Option erforderlich. Wenn der Schlüssel die Taste hat, müsste es eigentlich grundsätzlich gehen.
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Weil ich noch nicht so richtig zufrieden mit den bisherigen Aussagen und Hinweisen.
Was soll/kann ich mit der Bezeichnung Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22
anfangen?
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber mit meinem Post #4, #8 von Henning S. und #9 ist tatsächlich alles gesagt.
Wenn du uns nicht glaubst, ruf deinen örtlichen Händler an, gib die FIN durch und lass dir die Ausstattungsliste vorlesen.
Du hast einen Kona ohne 11KW-Charger.
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Nein, der On-Board-Charger kann das dann nicht. Das war zu dem Zeitpunkt noch kostenpflichtige Zusatzausstattung.
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Hast du die Ladeleistung im Kona in den EV-Einstellungen reduziert?
Wenn die alle auf 100% sind, hast du einen Kona ohne 11-KW-Charger gekauft.
Das wäre dann so und kann auch nicht nachgerüstet werden.
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Auf den Massepol gehört standardmäßig KEINE Schutzkappe.
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Dieses Modell könnte von Baujahr her schon die Bremsenreinigungsfunktion gerade eben haben.
Ansonsten sehe ich keine Hinderungsgründe, wenn der Wagen dir gefällt.
Checkheft prüfen, und überlegen ob du auf den fehlenden 11KW Charger verzichten kannst. Der wagen lädt ähnlich schnell wie der Spring, aber hat den wesentlich größeren Akku. Wenns in deinen Alltag passt, wirst du mit dem Kona sehr viel Spaß haben, da bin ich sicher.
Da das kleine Display verbaut ist, hat der Wagen auch kein Bluelink. Aber das muss nicht zwangsläufig ein Makel sein.
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Nicht sinnvoll: Durch den dann fehlenden Luftaustausch verringert sich die Luftqualität und der Fahrer wird unaufmerksamer.
Genau aus diesem Grund schaltet sich Umluft nach einer gewissen Zeit ab.
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Die 3. Inspektion hat 329 Euro gekostet, inkl. Ecall-Batterie.
Das erscheint mir sehr günstig. Magst du mal eine Kostenaufschlüsselung geben?