Habe das gleiche Problem mit den farbigen Zahlen. Solange ich mein Profil nicht angemeldet habe( ist passwort geschützt) werden mir schilder angezeigt und bei überschreitung der geschwindigkeit wird die zahl orange oder dunkler. sobald ich dann mich anmelde wechselt die farbe direkt auf weiß. Warum?
Beiträge von Angerf11st
-
-
Habe auch bei 2. meiner Autohäusern nachgefragt. Dort wo ich mich wohlfühle und alles machen lasse, würden mir 160 € berechnen. Und in dem anderen Autohaus wo ich das Auto geholt habe, würden die mir für die gleichen Leistungen 250 € berechnen. Frage mich echt wie das gerechtfertig wird, am Telefon konnten sie mir dazu nämlich auch keine auskunft geben
-
Um evtl den Fahrstil zu optimieren. Oder was wir sehr gerne machen, unseren neuen Kona mit unserem alten Mazda 2 in sachen kosten, reichweite zu vergleichen und auch allgemein zu vergleichen. Ich vergleiche einfach sehr gerne sachen um dinge zu ändern, zu verbessern oder ganz sein zu lassen.
-
Aber dafür gibst weitere persönliche Daten von dir weiter. Schau dir mal die AGB der App an. Wenn du sie gelesen hast, weißt du auch, dass die Daten nicht nur an die App-Entwickler gehen.
Ich wette mit dir du benutzt auch Facebook, tiktok o.ä. Guck dir lieber mal da die AGB an. Bei den seiten bist du komplett nackt, besonders wenn du es auf PC/Laptop und Handy benutzt. Die wissen dann ALLES über dich. Und heutzutage weiß eh jede Firma genug über dich. Wenn du das nicht möchtest, dann lösch all deine Acoounts, räum alles technische aus deinem Haus/Wohnung und verlasse nie wieder deine eigenen 4 Wände. Denn jedes andere technische gerät (von anderen Personen) sammelt auch daten über dich
-
Bin ganz ehrlich zu faul dafür alles seperat zusammen zu suchen und dann aufzuschreiben. Die app übernimmt das halt alles für dich
-
Hey. Mich interessiert es schon so lange was ich verbrauche, wie viel mich 100 km kosten etc.
Habe dann mal im Internet gegoogelt und die App EEVEE gefunden.
Dort kann man sogar seine Ladekarten hinterlegen und er rechnet dir dann aus was man im Monat verbraucht, welche Kosten man hatte, Fahrstrecken, etc und vergleicht das dann z.b. mit dem Vormonat.
Aktuell fehlen leider jedoch noch 269 Anmeldungen damit Hyundai in der App freigeschaltet wird.
Hoffe hier finden sich ein paar Leute mit denen man dem Ziel näher kommt und auch an sowas Interesse haben.
Habe hier noch einen einladungslink, damit das alles schneller geht: https://api.eeveeapp.com/referral/r4qckphqvc
-
Update des kilometerstands:
32417 km, Kona Elektro, Erstzulassung 18.05.2021, Datum des Kilometerstands 24.05.2022
-
Hey. Im August mit 1300 km gekauft und aktuell 22317 km auf der Uhr
-
-
Ich habe das problem mit den beschlagenen scheiben immer wenn die frontscheibe nicht beheizt wird. Jedoch wenn ich das einschalte wegen frost, etc und ich nach 10min oder länger gucke, dann ist das auto immer noch eiskalt und die scheiben sind gefroren. Also wäre nur das gebläse ohne heizung und klima an. Jedoch leuchten die heat,a/c und umluft taste. Wo ist da das problem?