Beiträge von Angerf11st
-
-
Ich habe das problem mit den beschlagenen scheiben immer wenn die frontscheibe nicht beheizt wird. Jedoch wenn ich das einschalte wegen frost, etc und ich nach 10min oder länger gucke, dann ist das auto immer noch eiskalt und die scheiben sind gefroren. Also wäre nur das gebläse ohne heizung und klima an. Jedoch leuchten die heat,a/c und umluft taste. Wo ist da das problem?
-
Also waren die kosten höher als der endgültige nutzen. Nicht ohne grund ist der BMW IX so verdammt teuer
-
Um starke windgeräusche zu reduzieren müsste das dach stärker isoliert werden und die türen. Weiß gar nicht ob es was bringen würde die radläufe zu isolieren damit das abrollgeräusch leiser wird. würde mich aber auch interessieren mit nachträglicher schallisolierung. Zudem würde mich interessieren ob es beim kona viel bringt die angriffskanten zu verdecken, wie beim BMW IX. Heißt z.b. den übergang zwischen den türen mit einer "dichtung" ausstatten, das dort keine verwirbelungen entstehen.
-
ich habe letzte woche donnerstag ein karten update machen lassen, weiß nur nicht welche version. aber bei mir passt alles wunderbar und zu mir wurde gesagt auf wunsch wird ein update bei jedem service kostenlos gemacht
-
Ah okay. Gut dann habe ich das jetzt verstanden. dachte nämlich das richtet sich nach der ausstattung. Fahre einen Kona Ev in der prime version
-
Ich fahre den Kona Ev in kompletter Vollausstattung. Das einzige was ich nicht habe ist die sekundärfarbe fürs dach und das panoramadach. War eine tageszulassung und habe ihn daher günstiger bekommen als die neuwagen mit weniger ausstattung.
Fazit: Der Kona ist ein traum von Auto für bezahlbares geld
-
Was ich mich auch noch frage ist. was ist der unterschied zwischen der standard und der premium version und wonach richtet sich das wer das eine oder andere bekommt?