Beiträge von Fredel61

Wenn es nur 700 Stück gab,warum sind die immer noch nicht verkauft?

Na weil halt Hyundai draufsteht und nicht "Bugatti" :m0040: .
    Aber mir ist´s recht, je weniger rumfahren um so besser.
    Ich habe in den 5 Monaten bei uns noch keinen auf der Straße gesehen, nur beim Händler und da steht er gut bis wieder so ein "Verrückter" wie Ich kommt und einen kauft :m0007: .

Gruß......Manni

Jepp :thumbup: .
    Seit ca. 1 Woche sind die ersten Fahrberichte für den Kona-Hybrid bei YouTube online.
    Es werden aber bestimmt noch mehr Tests folgen, die auch den Antrieb genauer beschreiben. Einfach öfter reinschauen ;) .

viel Spaß damit...…...Manni

Hallo Maeff
    Im Ioniq-Forum hat das einer ausprobiert und es funktioniert. Aber es geht nicht mit jedem Hub! Ich würde keinen billigen Hub kaufen, evtl. von HAMA dann sollte es gehen.
    Lese dich mal durch über Google.

Gruß.....Manni

Ich bin kein großer Tesla-Fan aber das Auto ist bestimmt nicht schlecht wenn es ohne Fehler und Macken ausgeliefert wird. Leider tauchen immer wieder negative Pop-Up´s bei YouTube auf die nicht gerade für Tesla sprechen. Aber es wird wohl keinem anderen E-Auto Hersteller gelingen einen "eingefleischten" Tesla-Fahrer für ein anderes Fahrzeug abzuwerben! Es bleibt wohl den Neueinsteigern vorbehalten auf etwas günstigere E-Fahrzeuge auszuweichen um die neue Materie kennen zu lernen und auszuprobieren.

Gruß...….Manni

Normalerweise wird nur der aktuelle Track gelöscht. Am besten nimmst du mal einen neuen oder leeren Stick und spielst 3-4 Songs auf, dann kannst du die Lösch-Funktion ausprobieren ;) .

…….Manni

Ich hatte das klappern auch. Bin zum Händler gefahren und der sagte das ist bekannt beim Kona. Meine Heckklappe wurde nachjustiert und gut ist´s. Probiere einfach mal ohne die Abdeckung zu fahren, so kann man die Ursache eingrenzen!
    Wenn es die Abdeckung ist hast du ja den Tipp von S.W. :thumbup:

viel Spaß mit dem Iron Man.............Manni

Es gibt in Canada eine Firma die nennt sich "Luxwood Trim" und bietet einen kompletten Satz für den Innenraum an. Es können sogar verschiedene Farben und Dekore (z.B. Holz) ausgewählt werden! Der Preis ist leider nicht ersichtlich.
    Es gibt wohl bei uns keinen Vertrieb und man müsste mal nachforschen, wie man die Teile beziehen kann :whistling: .

........Manni

Hallo Rike.
    Ich denke das die Prioritäten der jüngeren Menschen anders gesetzt sind. Ab einem gewissen Alter hat man so Einiges erreicht und kann sein Geld für Dinge ausgeben, die man sich früher nicht leisten konnte. Da brauchte man Viel für die Familie, für das Haus oder die Wohnung etc. Und Elektro-Mobilität ist momentan noch definitiv zu teuer in der Anschaffung für junge Leute!

LG...Manni