Beiträge von Schwedenecker
-
-
Oh, es dürften schon hunderte Konas auf den Straßen fahren! Ich habe meinen schon in 11/2018 bekommen! Bundesland Schleswig-Holstein
-
Habt ihr es auch nicht oft erlebt, ihr fahrt im Kreisverkehr und das vor euch fahrende Fahrzeug wird vom System nicht mehr erkannt und der Koma 64KW legt seine satte Beschleunigung auf die Straße!! Alte Konafahrer sind auf dieses Manöver eingestellt und wissen schon was kommt, aber der Fahrer der dieses Manöver nicht erwartet, vor allem in Winter, bei schwierigen Straßenverhältnissen, kann sein Fahrzeug sonst wohin lenken!!! Gibt es für die Programmierer da keine andere Lösung? Berücksichtigung des Einschlagwinkels oder Lenkverhalten? Ohne bin ich der einzige Fahrer der hier Ungemach für andere Fahrer vermutet? Oder hat schon jemand in dieser Angelegenheit schon mal eine Nachricht von Hyundai bekommen? Wie war die Antwort
-
Vorfahrzeug ein E-Golf300. Zum Kona EV der Reichweite wegen. Fahrten nach Berlin und anderen Städten sind bei der heutigen Versorgung mit E-Ladesäulen immer ein Zahlenlotto! Gut mit den Autohöfen an den Autobahnen lassen sich die Lücken schließen!