Hallo Alex also ich bekam diese Info vom autohaus meiner wurde am 12.12 aufs Schiff verladen
Beiträge von Crisue
-
-
Also soweit ich Weiss elektro Tschechien und verbrennen Korea also ich habe nen benziner verbrennen der kommt aus korea
-
Angaben vom autohaus
Mit diesen Zeiten rechnen sie
6 bis 8 wochen transport mit Schiff von Korea nach bremerhaven
4 bis 6 Wochen Transport von bremerhaven zum autohaus per spedition
Etwa 2wochen im Autohaus fuer Aufbereitung Service usw usw
-
Ich war heute beim Händler, um noch eine Kostenübernahme-Bestätigung für Umbauten abzugeben. Das Schiff käme in zwei Wochen planmäßig an. Hm, fuhr schon vor 4 Wochen los. Aber ich weiß natürlich nicht, wo es ggf. noch zwischendurch angelegt hat oder welche Route es wie schnell fährt.
Nun wirds also vielleicht noch Februar.
Hm ... nunja, dauert die Vorfreude halt länger als gedacht.
Hi du also ich habe gesagt bekommen das sie etwa 6 bis 8wochen mit dem Schiff rechnen von Korea nach bremerhaven
-
Lydana meiner soll mitte maerz kommen is aber auch sozusagen nimmer lange.
-
So, bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Gestern hat sich mein Händler gemeldet, Fahrzeug ist im Zulauf, Abholung in ungefähr 4 Wochen.
Bestellt wurde am 13.10.2021 (Kona EV 100kW Select und 11kW-Ladeoption in Dive in jeju).
Ich freue mich sehr weil ich mit wesentlich längerer Lieferzeit gerechnet habe.
Holgi find ich super ich muss noch bissel warten meiner schippern grad ueber die Weltmeere lol
-
-
Farbe Surfey blue metallic mit schwarzem Dach, Ausstattung, alles was geht, ausser dem HUD ?
Ich habe auch alles drin und die Farbe ignate flame mit schwarzem Dach und es kommen noch schwarze seitenwindabweisser dran vorne und hinten
-
Crisue , ich habe den Benziner mit Automatik, Allrad und 198PS bestellt, in N Line Ausführung ?
Den habe ich auch bestellt aber ohne allrad. Also händler sagte 6monate und nun wenn er wie händler gesagt hat Mitte maerz da is dann sind es 5monate. Also er is seit dem 12.12 auf dem Schiff nach bremerhaven
Was haste dir denn fuer ne Farbe ausgesucht und komplettausstattung?
-
Hallo mogge
Also meiner wurde am 11.10 bestellt und etwa Mitte maerz Auslieferung
Kommt immer drauf an is es nen beziner/Diesel oder nen elektro