Hi Leute also die Firma fox is gut keine frage aber ich stehe nicht auf diesen duplexsche....
Beiträge von Crisue
-
-
Hallo wegen Ersatzteile bei Inspektionen nunja was wird gebraucht bei verbrennen meist oel Filter luftfilter innenraum Filter zuendkerzen. Bei elektro keine Ahnung aber ich bin mir sicher das diese sogenannte Ersatzteile fuer Inspektionen nichts mit dem Engpass der kabelbaeume oder der Chips Halbleiter zu tun hat.
-
Glückwunsch zum roten Renner Crisue
Danke bin froh das es so geklappt hatte war erst mitte maerz angesagt und dann habe ich ihn am 24 Februar bekommen
-
Der ist ja fast ganz rot und nen Doppelauspuffrohr hat der auch noch!
Trotzdem ist der Kona ein chickes Auto und macht was her.
Wenn man das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben, sind alle anderen Meinungen eben Meinungen anderer.
Ja das is ignate flame also so art Signal rot mit schwarzem Dach das fällt voll auf😂😂😂. Und ja er hat nen endrohr is ja auch nen benziner 1.6 t-gdi
-
Hi Leute war laenger nimmer hier habe meinen n line am 24 Februar bekommen
Hier der Nachtrag
Habe ihn eingefahren und nach den 1000km einfahren war ich heute auf der Autobahn sportmodus und gib ihm muss schon sagen der macht echt mega spass.
Hier noch paar bilder von ihm hoffe er gefaellt euch
Ich finde ihn mega IMG_20220320_001305.jpg
-
Hallo Leute wollte mal hallo sagen habe seit 1 woche nun meinen kleinen
Nen 1.6 gdi in der n line Ausstattung mit allem was dazugehört ausser dachlucke?
-
Gestern kam das voraussichtliche Lieferdatum.
Februar 2023, die spinnen doch ?12 Monate naja is im Moment bei jedem Standart oder sogar noch laenger
-
So Leute kurzes Update
Habe meinen kona gestern bekommen und habe gleich mal bisschen fahren müssen
Ich werde wenn ihn jemand sehen will hier gerne Bilder zeigen oder in nem anderen Raum wo mann seinen kona vorstellt. Morgen hat er dann nen fotoshoting????
-
Hallo "Anok21" - ich habe auch für 4 Jahre geleast und die separat gekaufte AHK beim Händler montieren lassen......
Henning so is es auch richtig den zusatz sachen wie ahk oder Sh werden nicht im Werk reingebaut sondern beim händler bevor das auto übergeben wird. Ich bekomme zb noch griffmuldenfolie ladekantenschutz und an allen 4 tueren windabweisser montiert
-
... war ein begrenztes Vorbestellkontingent des Vermittlers, der keine AHK vorsah. Dafür ist die Leasingrate top.
Man muss sich entscheiden, gerade im Moment. Lieferzeit nur 4-5 Monate. Bei anderen Herstellern 1 bis 2 Jahre aber so lange konnte ich nicht warten.
Die Kombi Reichweite/Lieferzeit/Preis-Leistung passte eben. Da gibts im Moment keinen besseren.
Weitere Wünsche hat man natürlich immer noch
Auch wenn es ein vorbestellkontigent is die ahk wird ja e erst im autohaus angebaut daher egal