- HU muss natürlich gemacht werden.
Mit wieviel Monate TÜV muss man zurück geben?
- HU muss natürlich gemacht werden.
Mit wieviel Monate TÜV muss man zurück geben?
Da steht nix von HU machen lassen. Nur Unterlagen beilegen, falls es welche gibt. So verstehe ich das jedenfalls. Wäre in jedem Fall nach 4 Jahren so. Wenn der kona im Dezember noch TÜV hat wird er mit gültigem TÜV zurück gegeben. Das ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ich hab aber keine private Leasingerfahrung.
Schau mal, ob es sich auch umgekehrt von 1 auf 2 umstellt, wenn durch das Account von Profil 2 die Klima gestartet wird.
Hört sich fast nach einem neuen "Feature" an: Der Klimatisierer will bestimmt auch fahren, stellen wir schon mal das Profil um.
Als wir noch zwei Profile hatte hätte mir das gefallen!
Wir nutzen nur noch eins, weil es für uns keine wichtigen Einstellungen im Profil gibt.
Bei "komischen" Dingen soll ja auch schon mal eine sterbende 12v-Batterie schuld sein. Keine eigene Erfahrung, wurde hier im Forum berichtet.
Der innere Bremsbelag hat sich von Trägerplatte gelöst und zerbröselt.
Das wollte ich dir auch schreiben, hast du aber schon selbst rausgefunden. War bei unserem auch bereits und im Forum gab es mehrere Meldungen dazu. Wir haben auf Garantie vorn neue Beläge mit Scheiben bekommen.
Ich finde es ein Unding, wenn sich die Beläge lösen. Absolut am falschen Ende gespart.
Möglicherweise bekommt der Kunde auch gar nichts davon mit weil die Werkstatt das erkennt und dem Kunden die Reparatur als Verschleiß in Rechnung stellt.
Die LED zeigt an: Fahrzeug abgeschaltet und 12v Versorgung aus der Fahrbatterie aktiv. Sie leuchtet neben dem 4h Intervall auch bei aktiver Klimatisierung, wenn Du per BlueLink die Heizung (Kühlung) an gemacht hast oder per Zeitplan geheizt wird.
Es geht meist auch aus, wenn man die Türe öffnet.
Auch wenn gerade bei meiner Apple Watch die Pouch Zelle mein Glas rausgedrückt hat funktioniert Sie noch
Sofort! brandsicher lagern und um die Entsorgung kümmern.
Sobald Zellen auch nur minimal dick werden sind die absolut brandgefährlich, können sich jederzeit ohne weiteres Zutun entzünden. Besonderes Risiko besteht beim Laden oder bei Stößen. Die Uhr kann die Bude abfackeln.
Zum Autoakku:
Meines Wissens lassen sich Pouch-Zellen in Akku-Packs deutlich schlechter austauschen als Standard-Rundzellen. Pouch-Zellen haben dafür Vorteile bei Akku-Form und Kapazität pro Volumen. Deshalb ist bei wenigen defekten Zellen eher ein komplett neuer Akku fällig. Man lernt aber sicherlich dazu.
Hab es jetzt noch zweimal beobachtet und die Anzeige war wieder normal.
Rubberduck fährt tägl. 350km
Nene, nicht täglich. Häufiger. Ändert aber nix an der Reichweite.
Im Winter mit 130 waren es auch schon mal 19kWh bei schlechten Bedingungen, aber nicht auf der Strecke.
Bin jetzt offen für Experimente. Ist die GSM-Antenne in der Flosse? Dann könnte man mal einen Aluhut basteln und so zwangsweise die Verbindung kappen, eine Neueinwahl ins Netz erzwingen... Batterie abklemmen bleibt dann immer noch als Holzhammer-Methode, würde ich aber gerne vermeiden..
Ein erneutes Einbuchen in das Mobilfunknetz Erfolg auch bei einem reset. Wenn Batterie abklemmen hilft hatte die Hardware ein Problem.