Wurde beim SX2 auch die automatische Parkbremse zusammen mit AutoHold implementiert?
AutoHold selbst vermisse ich gar nicht mehr. Unser Golf aktiviert zusammen mit AutoHold auch die elektronische Parkbremse. Das vermisse ich sehr.
Wurde beim SX2 auch die automatische Parkbremse zusammen mit AutoHold implementiert?
AutoHold selbst vermisse ich gar nicht mehr. Unser Golf aktiviert zusammen mit AutoHold auch die elektronische Parkbremse. Das vermisse ich sehr.
Ich bekomme das im Juni mit der 60000er zusammen gemacht. Hab nur einen Preis für die Inspektion bekommen.
(Serien-) Fehler passieren, das ist so. Bin ich nicht begeistert von, aber wenn es unkompliziert behoben wird in Ordnung. So, wie hier bei der Ladeklappe. Nervig sind gewollte "Features" der Software.
Was war mit dem Ladestecker bei Dir? Punkt 3.
Die klemmende Klappe hatte ich auch vor ein paar Wochen.
Auf jeden Fall den FHH mitteilen. Wenn die alte Mechanik drin ist wird es öfter passieren und irgendwann gar nicht mehr auf gehen. Vielleicht kennt dein FHH das und tauscht auf Garantie.
Zum Öffnen dann mit einem Kunststoffschaber oder Ähnlichem von der Fahrerseite mittig aufhebeln. Der Deckel muss sich Wölben, damit der Haken überwunden wird. Mit Metall gibt es Schäden.
Alles anzeigenServus
Deine Rechnung ist interessant es gibt auf der Rechnung unterschiedliche Stunden verrechnungsätze.
Für die Inspektion einen hören als für die Prüfung der dichtheit des hochvolt Systems.
Komische irgendwie
Bei meinem FHH hängen auch verschiedene Sätze für verschiedene Arbeiten. Von 130 bis 180 €.
Das regelmäßige abhaken der nutzungsbedingungen (oder Datenschutzbedingungen) ist echt nervig. Kommt etwa ne Minute nach dem losfahren und wenn der Beifahrer auf "Ja" drückt erscheint die Meldung "geht nicht während der Fahrt". Von allein geht es auch nicht weg, man muss nein drücken. Unser Fz vergisst auch immer wieder mal alle Favoriten-Sender.
Nachvollziehen kann ich Jowei s Erfahrung. Wir haben auch genug lästige Punkte, die positiven Erfahrungen überwiegen und machen einiges wett. Nun driften wir in dem Thread aber ab...
Wurde die Klappe beim Öffnen beschädigt?
Geht eigentlich recht einfach und ohne Beschädigung.
Der Beitrag RE: Display hinter dem Lenkrad wurde von Federico aktualisiert. Andere schreiben "Update:" davor. Nichts am Auto...
zbv dann frag halt wegen der eCall Batterie. Laut Info hier aus dem Thread ist der Tausch nicht vorgeschrieben, also nicht Garantierelevant.
Da man nicht alles im Internet glauben kann und sollte bittet man den fhh zur Not, in der Zentrale zu fragen.
484,64 Euro brutto.
Alleine Ecall Batterie ersetzen 166,60 Euro plus die Batterie für 100,95 Euro.
485,- - 270,- bleiben 215,-€ für die Inspektion. Bei 45tkm vermutlich Innenraumfilter, möglicherweise Scheibenwischer.
Rund 200€ brutto ist für die Dritte hier schon öfter genannt worden.
Des eCall ist halt doof.
Es gibt mindest noch den Lautsprecher, der beim Rückwärtsfahren dieses unsägliche Gepiepe macht. Also ja, es gibt weitere Lärm-Dinger im Kona.