Crisue Poste Mal Fotos wenn du ihn hast
Beiträge von Mogge
-
-
Cool. Sieht bestimmt spitze aus
-
Farbe Surfey blue metallic mit schwarzem Dach, Ausstattung, alles was geht, ausser dem HUD ?
-
Crisue , ich habe den Benziner mit Automatik, Allrad und 198PS bestellt, in N Line Ausführung ?
-
OK, dann bin ich gespannt wie lange es bei mir dauert, danke für die Info ?
-
So. Der Kona hat die Lieferfreigabe bekommen jetzt heißt es abwarten.. Laut Autohaus max 2 Wochen noch von Tschechien aus.. Wie lange habt ihr gewartet?? Mfg
Wie lange hast du insgesamt auf deinen Kona gewartet? Ich habe meinen am 3.1 bestellt und es hieß 6 Monate Wartezeit.
-
Ich melde mich ab aus dem Wartesaal
Hab meinen Kona EV heute abholen können. Ich krieg das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht.
Fürs Protokoll: Bestellt am 17.11.2021, Liefertermin laut grober Schätzung vom Freundlichen: Mitte April 2022. Vor Weihnachten war er schon im Autohaus, nur der Brief ist Anfang dieser Woche erst gekommen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Kona, hoffe es geht auch bei mir schneller ?
-
Nun ja, bin in derselben Situation, Kona ist bestellt am 3.1, Händler sagte mir auch 6 Monate Wartezeit, dann heißt es jetzt warten und hoffen und geduldig sein. Aber das fällt so furchtbar schwer, die Sache mit der Geduld
-
Hallo, nun eine Frage betreffend der Soundanlage, mein Kona kommt mit Krell Soundsystem inkl. 8 Lautsprecher und Subwoofer, hat hier jemand schon Erfahrungen, wie gut der Sound dieser Anlage ist?
-
Vielen Dank, deine Worte lassen mich doch etwas hoffen, ich werde auf jeden Fall dann ein paar Bilder von meinem Kona hier einstellen