Beiträge von Mogge
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, dann kann ich so Ende Mai, Anfang Juni mit meinem Kona rechnen, ich freue mich mega, das er früher kommt, Laut Auskunft des Händlers bei Bestellung am 3.1.22 war die Wartezeit 6 Monate
-
Ich hatte eigentlich auf ernst gemeinte Antworten gehofft
-
mal eine Frage in die Runde, wenn der Händler sagt, mein Kona ist im Transit von Tschechien nach Deutschland, wie lange dauert die Reise? Weiß das jemand? Schon mal danke im voraus für eure Antworten
-
-
cool, herzlichen Glückwunsch ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt
-
Mir wurden beim Elektro auch 6 Monate genannt und nach 4 war er da. Niemand ist böse wenn es früher kommt als angesagt
Mir hat der Händler auch gesagt, sechs Monate Wartezeit ich habe am 3.1.22 einen Kona N Line Benziner bestellt, ich bin gespannt wie lange es wirklich dauert.
-
Hoffentlich kannst du noch schlafen in den nächsten Tagen. Ich hatte große Probleme zur Ruhe zu kommen. Das versteht allerdings nicht jeder, dass man sich über ein neues Auto so freuen kann.
Ich bin da voller Verständnis, ich habe meinen Traumkona am 3.1.22 bestellt und das warten ist sooo übel, freue mich jetzt schon wie Bolle drauf ??
-
Angaben vom autohaus
Mit diesen Zeiten rechnen sie
6 bis 8 wochen transport mit Schiff von Korea nach bremerhaven
4 bis 6 Wochen Transport von bremerhaven zum autohaus per spedition
Etwa 2wochen im Autohaus fuer Aufbereitung Service usw usw
Ich lese über Transporte von Korea nach Deutschland, ich denke der Kona wird in Tschechien gebaut, oder bin ich da falsch Informiert?
-
Habe auch den 198Ps Benziner mit Vollaustattung in Phantom schwarz mit Schiebedach bestellt.