Glückwunsch!! Eine tolle Farbe hast du da.
Freu dich shon Mal...der Spaß am Fahrzeug wird immer mehr werden.
Das kann ich nur bestätigen, jede Fahrt macht noch mehr Spaß, habe meinen seit Mittwoch
Glückwunsch!! Eine tolle Farbe hast du da.
Freu dich shon Mal...der Spaß am Fahrzeug wird immer mehr werden.
Das kann ich nur bestätigen, jede Fahrt macht noch mehr Spaß, habe meinen seit Mittwoch
Moin Moin,
Auch bei mir ist es jetzt soweit, das ich mich aus dem Wartesaal verabschieden darf, gestern habe ich meinen wunderschönen Kona N line in der Farbe surfy blue metallic abholen dürfen.
Fazit nach den ersten 50 Kililometern, ich komme aus dem Grinsen garnicht mehr raus, ich liebe dieses Auto
Das ist doch mal wieder eine richtig gute Nachricht, besonders wenn man hier liest, wie lange Fahrzeuge sich bei anderen Händlern aufhalten und aufgehalten haben.
Da hast du recht, mein Händler ist da echt zuverlässig, ich bekomme sogar einen kostenlosen Leihwagen, da ich einen Tag vorher mein jetziges Auto in Zahlung gebe.
Update: Mein Kona ist gestern beim Händler angekommen, nächste Woche am Mittwoch ist Übergabetermin, freue mich wie Bolle
DasNaechsteAuto Na dann, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Auch bei mir gibt's ein Update, laut Händler sollte mein Kona heute Abend beim Händler angeliefert werden, habe bis jetzt aber noch nichts gehört. Er meinte Übergabe könne dann am 14 oder 15.6 stattfinden. Ich bin gespannt ob das alles klappt. Ich werde wieder berichten
Hallo zusammen,
Schließe mich den sich Vorfreuenden an, mein Kona (bestellt am 3.1.22) wir nächste Woche beim Händler eintreffen (Kona N Line in surfy blue metallic , Automatik mit Allrad) freue mich schon mreega
Auch ich werde jetzt den Wartesaal verlassen. Seit Dienstag fahren wir elektrisch mit dem 64KW- Kona. Am liebsten würde ich gar nicht aufhören damit zu fahren. Ein tolles Auto
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, ein schönes Auto
Warte noch auf meinen, hoffe er kommt bald, im Transit ist er nach Nachfrage beim Händler am 26.04, schon
Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich informiert und freue mich einfach drüber, das mein Kona früher kommt
Kommt drauf an.
Die Glaskugel ist zur Reinigung, daher nur kurz: Von Tschechien bis beispielsweise Annaberg-Buchholz oder Cham geht es viel schneller als bis nach beispielsweise Lörrach, Aachen oder Flensburg.
Ernstgemeinte Fragen wären eine gute Basis.
Ich wusste nicht, das meine Frage als nicht ernst gemeint verstanden werden könnte, die erste Antwort auf meine Frage war nun Mal nicht sehr konstruktiv, daher mein Post.