Danke für die Info. Da muss ich bei mir nochmals genau nachsehen. In meinem Kaufvertag/Bestellunterlagen ist mir eine HSN nicht aufgefallen.
Ist das üblich, dass diese bereits zu Beginn des Kaufs mitgeteilt wird? Die FIN kommt ja in der Regel erst später (beim eigentlichen Produktionsstart).
Gruß Alex
Die FIN beschreibt ja nur genau dein Auto. Das ist ja bei Bestellung noch nicht bekannt und entscheidet ja letztendlich irgendwann das Werk, sobald dein Auto dran ist.
Die HSN und TSN zeigen ja aber nur, welches Auto du konfiguriert hast bzw. wo es gebaut wird. Da dies bei den meisten Herstellern ja sofort klar festgelegt ist, sind diese ja schnell bekannt und sind ja nicht nur auf dein Auto bezogen, sondern sind identisch bei allen möglichen Autos der gleichen Baureihe.
TSN zumindest ja ohnehin klar. HSN je nach Werk, was aber wie gesagt auch schnell klar ist, da die beiden Autos auf deiner Warteliste mWn nur noch in Tschechien so gebaut werden, aber da keine 100 % Garantie drauf.
Ob du die Daten direkt in den Unterlagen bekommst, hängt vermutlich noch vom bestellten Händler ab, manche machen das vermutlich, manche nicht.