Beiträge von kinki

Man kann aber nur gleiche Versicherungsmodelle vergleichen. Telematik mag nicht jeder.

Auch die HUK hat die Beiträge kräftig erhöht.

Richtig bin auch bei der HUK

Waren bei mir 20% von 202,-- auf 242,--

aber immer noch preiswerter als viele andere

Ich halte da wenig von die Reifen beim Vertragshändler wechseln zu lassen.

In der Regel sind diese zum einen zu teuer und zum anderen haben die halt nicht die Erfahrung.

Meinen Händler/vertragswerkstatt als Ahnungslos hinzustellen, das ist deine Sache.

Ich habe mich im Vorfeld umgeschaut und auch Preisvergleiche durchgeführt.

Meine Vertragswerkstatt lag mit dem Angebot unter dem Mittel, darüber hinaus ist

diese lediglich 5km entfernt. Der nächste "Reifenfachmann" auch 5km.

Ich habe das bekommen , was ich wollte und das Ordnungsgemäß.

Der nächste Reifenwechsel, 2024, werde ich auch dort wieder machen lassen.

Der nächste wird ein Michelin CrossClimate 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Tausch der e-call Batterie,aber dafür eine an den Haaren herbei gezogene

Klimaanlageninspektion. X( Davon steht nichts auf dem Wartungsplan.

Oder hast du das extra in Auftrag gegeben.?

Nö, ich habe aber auch den Wartungsplan nicht durchgesehen

werde mal nachfragen

Also wenn es bei 99,95% der Kona Fahrer ohne Probleme geht, aber dann bei 2 Leuten es zu Problemen kommt, heißt es hier dann "nö, liegt nicht an den sticks" sondern "an der unausgereiften Software"? Verstehe manchmal die Leute hier echt nicht.

Wenn es wirklich die unausgereifte Software wäre, gäbe es das Thema schon lange hier im forum, findest du nicht?

Nonsens, das habe ich von Anfang an. Nur weil es bisher nicht im Forum auftaucht, bedeutet es nicht, dass nur zwei betroffen sind. Darüber hinaus habe ich etliche, nicht billige Sticks ausprobiert, es läßt sich nicht immer provozieren.

Was auch passiert, daß beim USB abspielen ohne ersichtlichen Gtund auf Radio umgeschaltet wird ohne eine Taste zu berühren.