Die 1800 Euro auf 5 Jahre gespart reichen dann für einen neuen Akku? Ich frage für einen Freund😉
Bei 8 Jahren Garantie, ist mir das egal.
Gibt es auf Verbrennermotoren auch so ein lange Garantie. Frag für eine Freundin
Die 1800 Euro auf 5 Jahre gespart reichen dann für einen neuen Akku? Ich frage für einen Freund😉
Bei 8 Jahren Garantie, ist mir das egal.
Gibt es auf Verbrennermotoren auch so ein lange Garantie. Frag für eine Freundin
ich habe eine Info/Einladung zu meiner Inspektion (08.2024)
mit dem Hinweis eines kostenlosen Kartenupdate's
Bin mal gespannt
Wiedervewndung findet doch bereits statt, Notstrom oder in Stadions
Wenn die in einer geregelten Umgebung sind halten diese auch deutlich länger als im Auto
(Witterung und Thermischer Wechsel)
Photovoltaik mit Batteriespeicher hat doch die gleichen Gefahren (Brand) und wird auch
im Haus untergebracht.
Da es bereits E-Autos mit 12 und mehr Jahren alten Akkus gibt und diese auch noch laufen,
wo sollte das Problem sein.
Nehme ich meinen 66KwH Akku und einer angenommen Alterung von 10% nach 10-20 Jahren
ist noch genügend Restkapazität übrig
Eine Garantie wird dir keiner geben können.
Es gibt aber ältere E-Autos , z.B. Renault Zoe, 10 Jahre und älter die immer noch voll
funktionsfähig sind und auch nur eine geringe Alterung aufweisen.
In 4 Jahren oder mehr werden die Preise der Akkus wohl auch ein geringeres Niveau
erreicht haben oder gegen LFP oder ähnliches getauscht werden können , was auch
immer bis dato Stand der Technik ist
Also nach 25 Jahren Umgang mit Navis möchte ich hier mal feststellen, dass das im Kona erstklassig arbeitet.
Man muss natürlich immer schnellste Route auswählen (nicht ökonomischste) und die Autobahn nicht ausschließen.
Dann funktioniert das schon.😉
Dann kennst du sicherlich Garmin und TomTom, die sind aber deutlich besser und Leistungsfähiger
LG
Das gilt aber nur für EnBW
ist ein neuerer Lader, die App hat keine Nachkommastelle, könnte auch 76,99 gewesen sein
App sagte es könnte bis zu 2 Minuten dauern bis zum Ladestart, nach 20 Sekunden begann bereits der Ladevorgang.
Autohof Wörrstadt, wer es probieren möchte (Kreis Mainz)
in der Spitze mit 76
War am Montag bei Tesla 54Cent, gleicher Ladepark Allego 79Cent
Schau mal hier
ist aber nicht preiswert