Ich kann mir vorstellen, dass man damit im Parkhaus sein Auto einfacher findet.
Und das Mobilfunknetzt ist da ja in der Regel nicht verfügbar.
Ich kann mir vorstellen, dass man damit im Parkhaus sein Auto einfacher findet.
Und das Mobilfunknetzt ist da ja in der Regel nicht verfügbar.
Das hab ich bei unserem Kona auch gemacht. Für mich ein Armutszeugnis, das man sich so behelfen muss.
Mein Händler hat bei der 2. Inspektion gesagt, man kann die nicht einstellen, weil ich reklamiert habe.
So ist e zumindest einigermaßen gut.
Wie Duck-E schon geschrieben hat, hat die 12V Batterie nichts mit dem BMS des Fahrakkus zu tun
Genau diese eben habe ich davor erwähnt.
Sorry, du hast recht.
Die sollte auch passen. Habe mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht.
Hast du ein Ladegerät dafür?
Auch wenn die Batterie einen weg hat, hilft es Dir vielleicht über die 3 Monate.
Das hab ich: https://www.amazon.de/gp/product/B0828L97QF/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Hab damit schon gute Ergebnisse erzielt. Es gibt sicherlich auch andere sehr gute.
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Also bei 3 Monaten Restlaufzeit würde ich die Batterie nicht von der Werkstatt tauschen lassen. Entweder du kannst sie auffrischen oder du baust ne billige selber ein.
Ist halt wie immer Geschmacksache.
An vielen Teslas sieht man auch welche, die sind aber deutlich größer
Ich hab auch die originalen vorne dran.
Zumindest hängen auf der Tür nicht ganz so viel große Teile. Aber die Gischt bleibt unverändert
Ich hab ein vergleichbares von Anker und das ist OK und funktioniert auch gut. In dem Preissegment gibt es kaum unterschiede.
Meines hat mich einmal im Stich gelassen, als das Sommerauto nach dem Winter einen Kurzschluss in der Batterie hatte. Mit dem NOCO von meinem Kumpel ging es dann und seit dem Zeitpunkt hab ich auch ein professionelles von NOCO. Das kostet aber 4 mal so viel.