Hier ging es nicht um die Stromversorgung sondern um die Drehfrequenz. Entschuldige wenn ich mich hier undeutlich ausgedrückt habe.
Beiträge von 19Achilles84
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Also...
Ich war natürlich heute morgen mal beim freundlichen.
Wurde auch dazwischen geschoben, man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.
Fehler wurde verursacht vom Lüfter der für die Kühlung zuständig ist der 48v Batterie im Kofferraum, da seine Frequenz wohl mal unter ein Herz viel.
Sollte dies nochmals passieren, müsste dieser auf Garantie gewechselt werden.
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Hallo liebe Community,
Ich fahre jetzt seit einem Monat meinen Hyundai Kona 1.0 T-GDI 48V-Hybrid N Line iMT.
Alles soweit so gut, doch gestern bekam ich die tolle Nachricht im Display "48V System prüfen"
Jetzt bin ich etwas ratlos was dahinter stecken kann, hat darüber schon etwas darüber gehört?
Gruß Christopher