Das ist relativ einfach du hast dir den 198ps Kona 2 Konfiguriert der fällt jetzt aber weg. Habe es eben von meinem Händler erfahren und war ganz verwundert aber tatsächlich wenn ich am Handy den neuen Kona N Line Konfigurieren will gibt es den 198ps 1.6T GDI nicht mehr.
Beiträge von N-Liebhaber
-
-
Servus.
Mal ein paar Eindrücke vom Vorgänger Modell. Da ist es leider nicht wirklich anders das Getriebe ist für ein DSG wirklich sehr weichgespült im Sport Modus beim Kick Down fühlt es sich anfangs an als würde man von einem Gummiband gehalten werden und anfahren ist eher langsam und nicht zu vergleichen mit anderen getrieben was schade ist denn, die Amerikaner zeigen ja was möglich ist nur leider bietet hier keiner eine Getriebe Optimierung an.
-
IMG_1889.jpgIMG_1890.jpgIMG_1891.jpgIMG_1892.jpgIMG_1909.jpgIMG_1911.jpgIMG_1900.jpgIMG_1901.jpgIMG_1898.jpgIMG_1899.jpg
Verkaufe hier einen Satz 19 Zoll Alutec ADX.02
Mit den Maßen 19x8 et50 passt perfekt beim Kona.
Reifen sind Nexen N Fera SU1 225/40.
Zwei Felgen sind komplett unbeschädigt die anderen beiden haben einen Bordstein schaden der aber definitiv repariert werden kann. Keinen höhenschlag oder ähnliches.
Abholung im Raum Frankfurt am Main Preis 450€
-
So als Tipp: Sinnvoll kann es noch sein, wenn du die genauen Maße dazu schreibst. Nicht jeder weiß welche Felgen auf dem N-Line montiert sind.
Danke für die Info, hab ich direkt mal ergänzt.
-
Verkaufe hier meine Hyundai Kona N-line Felgen. Der Radsatz wurde nur eine Saison gefahren und weist keine Beschädigungen auf keine Rennstrecke oder Geländefahrten.
Bei Wunsch hätte ich noch einen Satz 15mm Distanzscheiben passend für die Felgen.
Preis: 650€vb
7,5x 18zoll et55
Mit Continental Sport Contact 6
-
Hallo Kona Neuling,
Zu deiner Frage ich habe eben meine Felgen mal gewogen mit dem 235/45/18 haben sie 22,5 kg. Ich fahre gerade im Winter die 18 Zoll Winterfelgen vom Kona N, sind einfach genau mein Geschmack und passt perfekt zur N line in schwarz( und sind leichter ??).
Schönen Abend wünsche ich noch.