Mein Vater fährt den Kona als Benziner und findet auch das unsere Sitze unterschiedlich sind.
Kann Ich so nicht unbedingt bestätigen.
Mein Vater fährt den Kona als Benziner und findet auch das unsere Sitze unterschiedlich sind.
Kann Ich so nicht unbedingt bestätigen.
OTA Update ist erst in den Modellen ab 2023 verfügbar, oder ?
Muß ja nicht unbedingt DC sein, hält die Kosten ja auch etwas niedriger wenn mehr AC vorhanden wäre.
Wieviel Autos würde man damit versorgen bei 3-4 Stunden Ladezeit?
Wenn der Laternenparker Überzeugt werden soll reicht das nicht. Jetzt dauert das ganze für ihn max 10min an der Tanke, keine Fußwege etc.
Nachtrag: zb. Sanitz , 5800 Einwohner und eine 22KW Säule.
Da die Anbieter ja Geld Verdienen wollen ( müssen ) wird geschaut nach Bevölkerungsdichte / mittleres Einkommen / Altersstruktur/ Kaufkraft.
Und wenn man dann das Glück hat in Meck-Pom zu Leben oder in manchen Gegenden im Harz dann muß eben eine 11er Alibi Säule reichen.
Finde Ich nicht gut, kann es aber aus Wirtschaftlicher Sicht nachvollziehen. Wenn Politik hier fördert, sollte sie gleichzeitig nicht mit der Gießkanne Geld verteilen sonder Zielgerichtet in Regionen die aus oben genannten Gründen ganz am Ende der Wirtschaftlichkeit stehen.
Im Moment sind wir bei Huhn / Ei Problem.
Taj MahTucson oder Schloß NeuKona sind doch weltbekannt
Mein Händler erzählte mir das Hyundai und Volvo ( er ist Vertragshändler beider Marken ) ziemlich genaue vorgaben machen was die Verkaufsräume etc. betrifft
Wer kann sich noch an die Berichte in der AutoBILD erinnern in denen Werkstätten auf das Korrekte abarbeiten von Wartungen durch Herstellervorgaben überprüft wurde ?
Es wurden mehrere getestet und und sehr oft wurde Scheibenwischwasser nachgefüllt obwohl randvoll, oder andere Sachen die abgehakt wurden aber nie erledigt.
Ich sage es immer bei der Auftragsvergabe, kein Scheibenwischwasser.
Es dauert immer am längsten wenn man auf die Anzeige starrt, kenn Ich von der Waschmaschiene
gehört denn bei Auslieferung ein Dreiphasenkabel ins Auto? Dazu habe ich bisher immer unterschiedliche Aussagen gelesen...
Mein AH hat es problemlos getauscht und auch erwähnt das es ein Fehler ihrerseits war, also geht Ich davon aus das Standartmäßig dazu gehört. Ob jetzt noch ein Unterschied bei den Ausstattungspaketen besteht bezüglich kabel weiß Ich nicht.
Das mit dem Kabel ist mir am Anfang auch passiert, AH hat bei der Übergabe nur ein 1 Phasiges im Kofferraum hinterlegt und Ich wunder mich das an der AC Säule in 2 Stunden so gut wie nix passiert ist.
Edit: War das mit den AC Säulen nicht so das wenn 2 dran hängen es auch nur noch langsam geht ?